American Staffordshire Welpen, * 11. März 2010

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Welpen_st_bs_2.jpg


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weißt Du, Marion, ob noch eine Hündin aus dem Wurf zu vermitteln ist? Ich habe einen Interessenten für einen jungen Staff der nun, einige Zeit nach dem Tod seiner alten Hündin, wieder bereit ist für einen Hund. Bevor ich ihm diese Anzeige zeige würd mich interessieren, ob eben schon alle Hündinnen weg sind oder noch ein Mädel da ist.
 
Ich würde mich an den Kontakt wenden ;)

Ach Gottchen :love:
 
Ja bitte.

Michel ist vermittelt, das weiß ich. Geht am WE runter.
 
Gerade gesehen, das Hundshuus ist bis mind. 7.7. nicht per Mail erreichbar.

Tel. 05849 - 380
 
Danke ich geb das so an den Interessenten weiter. :hallo:
 
Eine Hündin ist noch da, die Leni braun gestromt.
 
1 Rüde noch, s. Link im Eingangspost
 
(Natürlich) alle bereits vermittelt

(Sorry, gehe gerade alte Einstellungen von mir durch)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Staffordshire Welpen, * 11. März 2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Bilder wären super :) Bei SOLCHEN Welpen könnte ich echt schwach werden... bin froh, daß ich den Fred erst jetzt entdeckt habe :lol:
Antworten
10
Aufrufe
4K
a & a
a & a
Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
D
bielefeld? ^^ habt ihr schon eine hundeschule ausgesucht?
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ninchen
Ninchen
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
661
MissNoah
MissNoah
B
Ja, weil die nicht als American Bullys deklariert werden, weil es Staffmischlinge sind. Deswegen sagt der Verein Stafford.
Antworten
8
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten