American Cocker Spaniel

Pitnina30

Teddy ist ein absoluter Notfall. Die Pflegestelle kann ihn nicht lange behalten, er sucht also möglichst schnell ein neues, liebevolles Zuhause. Teddy ist ein Amerikanischer Cocker, weiß-braun, etwa 1,5 bis 2 Jahre alt. Er ist in gutem Allgemeinzustand, hat allerdings entzündete Ohren, die zur Zeit behandelt werden. Teddy hat allerdings ein Problem: Er ist Epileptiker. Die Anfälle sind wohl recht selten und auch nicht sehr stark, aber er muss mit Medikamenten behandelt werden. Da er bisher in keiner guten Haltung war, ist er etwas ängstlich, taut aber schnell auf, wenn man sich mit ihm beschäftigt und Frau ist. Bei Männern braucht er mehr Zeit. Mit Rüden verträgt er sich nicht so gut, mit Hündinnen schon. Da er ziemlich geärgert wurde, mag er seit einiger Zeit keine Kinder mehr, aber das läßt sich bestimmt noch ändern. Wer gibt dem kleinen Kerl eine Chance in einem neuen Zuhause?

Teddy3.jpg


Weitere Informationen
Uwe Willemsen
[email protected]
Tel.: 0211 / 77 94 557
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Infos über Teddy:
Die Ohren sind in Rekordzeit abgeheilt und bisher hatte er keinen epileptischen Anfall. Wir gehen davon aus, dass er bei Dauermedikation anfallsfrei ist. Er ist ausgesprochen verschmust und anghänglich, wenn auch grundsätzlich eher ängstlich. Außerdem hat er Grunderziehung. Und ein weiterer Pluspunkt: Er ist katzenverträglich. Also, gebt Euch einen Ruck.

Viele Grüße
Petra
 
Teddy ist seit Sonntag in einem neuen Zuhause!!!
Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
(Wakans) Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Cocker Spaniel“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

3
Antworten
3
Aufrufe
590
3
Ruhrlady
endlich vermittelt...zu einem ganz süßen älteren Ehepaar.. ein Glück!!!
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ruhrlady
katrin-u-zoo
sooo, jetzt ist es amtlich: friedolin ist gestern mit allem drum und dran ganz offiziell vermittelt worden jipppiiiieeee lg katrin
Antworten
5
Aufrufe
735
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Zurück
Oben Unten