American Bulldog Welpe--taub---

Pitti-Dolly

10 Jahre Mitglied
****************************Welpe 10 Wochen----taub----sucht Zuhause******************************

Zuckersüße American Bulldog Hündin in schneeweiß sucht Zuhause bei hunderfahrenen Menschen.
Die Kleine ist geimpft,entwurmt,gechipt und besitzt einen Eu Pass,sie ist sehr lebhaft,offen,freundlich und von mittlerer Trieblage.
Sie ist an Kinder gewöhnt und kann auch gern zu Kindern vermittelt werden,sie sollte aufgrund ihrer Taubheit nicht in die
Großstadt vermittelt werden und ein Haus mit Grundstück wäre schön(damit sie auch Freilauf genießen kann),gern möchte sie Zweithund sein.
Die Kleine ist nicht schreckhatf und erobert sehr selbssicher ihre Welt, allerdings sollte man sich mit tauben Hunden
auskennen,denn die Erziehung gestalltet sich anders als bei hörenden Bulldogs.
Fotos werden an Interessenten die es ernst meinen nach vorherigen kennenlernen versendet.

Kontakt: Nicole Kock, [email protected], Tel.:04321-4896789(evtl. AB,rufe zurück)



Die Kleine befindet sich in Süddeutschland
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pitti-Dolly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie hoch ist die Schutzgebühr?

Naja, dass man Interessenten kennenlernen möchte, ist klar, aber das schon, bevor man überhaupt ein Bild sehen darf?! Diskutieren will ich nicht, ist hier in der Tiervermittlung eh verboten. ;)
 
Evtl. stammt der Hund ja auch aus einer Beschlagnahmung und man will nicht, daß er dem ehemaligen Besitzer ins Auge fällt?

Photos wurden oben angefragt, wir werden sehen, ob sie kommen.
 
Die Schutzgebühr beträgt 300 Euro,ich helfe nur bei der Vermittlung und wenn jemand Interesse hat nimmt er mit mir Kontakt auf um ein Bild zu bekommen, ich denke wenn man es ernst meint nimmt man auch Kontakt auf ohne vorher ein Bild zu sehen. Soll ja keine "ach wie süß Show" werden sondern die Hündin braucht ein hunderfahrenes Zuhause.Die veröffentlichung von Bildern ist nicht erwünscht und gut ist. Sie ist weiß..wo wie viele AmBulls..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Welpe--taub---“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Das freut mich, daß der Kleine ein Zuhause gefunden hat.
Antworten
8
Aufrufe
924
I
white angels
Kannst du mir per mail Bilder und ein paar Daten zu dem Kleinen schicken?
Antworten
8
Aufrufe
5K
white angels
white angels
Ziska
  • Geschlossen
Du hast jetzt genügend Ansprechpartner genannt bekommen und da 350 Euro auch keine Schutzgebühr sondern ein Verkaufspreis ist (= Dm 700!!!): Thema geschlossen. Alles Gute für den Hund. :(
Antworten
41
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Sie haben einen Hund gefunden (keiner von hier). Trotzdem danke. ;)
Antworten
10
Aufrufe
911
Marion
Marion
B
Leider sind die süßen Welpen weg und ich bin der Meinung es gibt auch ältere Hunde die ein zuhause suchen und also werde ich auch da mal schaun also kann es geschlossen werden Trotzdem vielen lieben dank für eure Hilfe beim suchen Ihr seit echt ganz liebe hier in der Gemeinde Also viele liebe...
Antworten
16
Aufrufe
942
BlueMouse121
B
Zurück
Oben Unten