American Bulldog, *17.06.2010 - typischer lieber Welpe

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bero ist ein Abgabehund, der zur Zeit auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden lebt.

Ich selbst habe den Hund noch nicht live gesehen und wir haben auch momentan noch keine Bilder (sollen die Woche folgen) und er ist auch noch nicht online auf der Homepage.

Er wäre weiß mit einem Monokel.

Anfragen bitte NUR PER EMAIL


[email protected]
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

vielleicht können wir ( ) ja irgendwie helfen?

Hast du Kontakt zu dem Tierheim bzw. der Pflegestelle???
 
Hallo,

vielleicht können wir ( ) ja irgendwie helfen?

Hast du Kontakt zu dem Tierheim bzw. der Pflegestelle???

Ich bin im Vorstand von diesem Tierheim und ja, ich kenne auch die Pflegestelle (ehemaliges Vorstandsmitglied).

Wenn ihr ein gutes Zuhause wissen solltet, dann könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen.
Über [email protected] kommt ihr direkt zu mir :)
 
Ich werd das Ganze mal an Nicole weiterleiten...

Weiß man vielleicht auch woher der Hund kommt?
Aus welcher Zucht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog, *17.06.2010 - typischer lieber Welpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Schon vermittelt :D Ich hoffe, dass es mit dem Alleinebleiben klappt, denn 4 Std. müsste er aushalten. Er macht derzeit an der Leine Probleme, da er tierisch Rabatz an der Leine macht. Ich dachte es mir fast. Total unsicher und dann das Pöbeln.
Antworten
6
Aufrufe
966
Budges66482
Budges66482
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
413
Grazi
Zurück
Oben Unten