[Suche] American Bulldog Welpe

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Der Lebensgefährte meiner Tierärztin sucht einen American Bulldog Welpen (Rüden).

Der IW der beiden mußte aus Altersgründen eingeschläfert werden und sie suchen wieder einen neuen Hund für ihr Rudel.

Ihn selber kenne ich nicht, aber für meine Tierärztin lege ich die Hand ins Feuer, was ihren Umgang mit Tieren angeht.

Wenn also jemand von einem passenden Welpen im Tierschutz weiß, bitte bei mir melden.

Norman, auf Deiner Seite schau ich gleich mal. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion, wie wäre es denn mit Thor aus dem TH Vielau????
Oder ist der zu alt????
 
Link?

Es muß wegen der vorhandenen Hunde ein Welpe sein.
 
Ne, ist leider zu alt - ich hatte auch schon Lennox (9 Monate) angeboten, das ging auch nicht.
 
Hast du es schon in AmBulldog Foren gepostet? Die haben sicherlich was.

Wie war nur der Link *grübel*.....?
 
Ich hab mal ein bissel im Bulldog-Board geguckt, da geht es ja nur um Zuchtwelpen. :(
 

Geboren 2001 - die sind wohl kaum mehr Welpen zu nennen, was? ;) Oder ist die Mutter 2001 geboren?

Von den anderen käme höchstens Sherman in Frage - aber ich schätze mal, die wollen einen reinrassigen. Ich leite ihn aber auf jeden Fall weiter.
 
mmh, wohl ein alter eintrag :verwirrt: habe es gar bemerkt :unsicher:
vielleicht ist ja was für sie dabei :)
 
Sie haben einen Hund gefunden (keiner von hier).

Trotzdem danke. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche] American Bulldog Welpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Das freut mich, daß der Kleine ein Zuhause gefunden hat.
Antworten
8
Aufrufe
918
I
white angels
Kannst du mir per mail Bilder und ein paar Daten zu dem Kleinen schicken?
Antworten
8
Aufrufe
5K
white angels
white angels
Pitti-Dolly
Antworten
6
Aufrufe
2K
Pitti-Dolly
Pitti-Dolly
Ziska
  • Geschlossen
Du hast jetzt genügend Ansprechpartner genannt bekommen und da 350 Euro auch keine Schutzgebühr sondern ein Verkaufspreis ist (= Dm 700!!!): Thema geschlossen. Alles Gute für den Hund. :(
Antworten
41
Aufrufe
4K
Marion
B
Leider sind die süßen Welpen weg und ich bin der Meinung es gibt auch ältere Hunde die ein zuhause suchen und also werde ich auch da mal schaun also kann es geschlossen werden Trotzdem vielen lieben dank für eure Hilfe beim suchen Ihr seit echt ganz liebe hier in der Gemeinde Also viele liebe...
Antworten
16
Aufrufe
938
BlueMouse121
B
Zurück
Oben Unten