Dringender Notfall.... American Bulldog Welpe

white angels

10 Jahre Mitglied
Hatte vor ein paar Tagen einen Anruf von einem jungen Mann aus Erfurt (Thüringen).
Er sagte mir, dass er seine Schwägerin mit Familie wegen familiärer Probleme bei sich aufgenommen hat und diese von ihren Freunden zum Abschied einen AB-Welpen geschenkt bekommen hat. Der kleine Rüde ist 16 Wochen alt und hat Papiere.
Da er aber keinen Platz für einen Hund hat und sich auch keiner richtig mit ihm beschäftigen kann, wollte er von mir nun wissen, was er machen soll. Der Hund müsste dringend weg und er findet nix über den Züchter.
Ich habe mir dann erstmal den Zwingernamen nennen lassen. Es ist ein Züchter aus Berlin-Schönefeld und der nennt sich Pawellecks Bulldogs. Hatte ich bisher noch nie gehört.
Habe mir dann die Elterntiere nennen lassen und der Vater ist Narcoticbulls Abraxas aka Tiger. Ich wusste dann, dass der Rüde bei den Elbe-Bulls steht und habe ihm gesagt, er solle diese doch anrufen und sich die Nummer vom Züchter geben lassen, da er eventuell den Kleinen zurücknimmt.
Falls nicht, soll er sich nochmals bei mir melden oder bei Pro American Bulldog.
Vorgestern haben sich die Leute nochmal gemeldet, sie haben wohl den Züchter erreicht und der wollte sich einen Tag später nochmal melden, da er wohl Interessenten hätte, die den Rüden damals auch haben wollten. Natürlich hat er sich nicht gemeldet! Er drückt die Leute, wenn sie ihn anrufen, immer weg!
Hatte ihnen dann gesagt, sie sollen nochmal mit den Elbe-Bulls sprechen, da diese vielleicht den Kleinen aufnehmen würden bzw. nochmal mit dem Züchter sprechen könnten.
Die Elbe-Bulls können den Kleinen aber nicht nehmen, da sie selbst grad zwei Würfe liegen haben.
Gestern abend haben sie mir dann ne Mail geschickt mit Bildern von dem kleinen Mann und die Daten. Er hat "Papiere", ist gechipt und geimpft und ist am 25.05.2010 geboren. Er ist komplett unerzogen, da die Familie keine Zeit hat.
Er muss also dringend da weg, damit er ordentlich geprägt wird. Ansonsten ist er ein liebes Kerlchen und sehr aufgeweckt.
Mit den Papieren kann man sich zwar den A.... abputzen, aber da beide Elterntiere auch beim NKC registriert sind, wäre es kein Problem für den Kleinen noch ordentliche Papiere zu bestellen.
Wer also Interesse an dem kleinen Wurm hat, kann sich bei den Leuten melden.
Hier mal ein paar "Bilder" (leider total schlechte Qualität) Mir scheint der kleine auch viel zu dünn...
33cabfb.jpg

212z3px.jpg

wqoaap.jpg

2i9jr10.jpg


Und hier Auszüge aus dem "Zuchtbuch"
smrgb8.jpg

zu5on6.jpg


Wer also Interesse an dem kleinen Wurm hat, kann sich bei uns oder bei den derzeitigen Besitzern
melden unter: 0163/2928696 (Fam. Weitze)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi white angels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab grad nochmal da angerufen und der Hund wird für eine Schutzgebühr von 250,- - 300,-€ abgegeben mit Schutzvertrag (den bekommen sie von mir).
 
Ich empfehle, bis zum Nachweis der Kastration die Papiere einzubehalten.
 
Ich find den auch viel zu dünn... Ist er gesund?
Hat man ihn mal im Bulldog-Forum eingestellt?
 
Habe folgende e-mail erhalten:
Hallöchen,
eine gute Nachricht für das Hundchen - der kleine ist seit vorhin weg.
Schlecht daran ist, dass mein Schwager in spe` ohne mein Wissen auch nach
einer Lösung gesucht hat. Ich habe daher ungewollt Herrn s. aus Bremen enttäuscht, der großes Interesse hatte.
Der Hund ist bei netten Leuten, die schon eine Hündin haben. Schutzvertrag usw. i.O.
Deine Hilfe war trotzdem unschätzbar, weil ich sonst nicht so weit gekommen wäre und auch nicht
kontrolliert hätte, was alles wichtig ist.
Bitte nun nochmals um Hilfe, nämlich den Hund aus dem Internet zu nehmen.
Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!
Christian


Trotzdem danke an Olli und Tine, die ebenfalls ein tolles zu Hause für den Kleinen Mann gefunden hatten.
 
Ich hätte noch einen 12 Wochen alten American Bulldog Rüden im Angebot....:)
Kam die Woche, Abgabe, sitzt mometan auf einer Pflegestelle.
Bei Interesse PN an mich:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringender Notfall.... American Bulldog Welpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
229
bxjunkie
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
nasenbär
Vermittelt :hallo: Thema gab es hier dann noch ein 2. Mal
Antworten
3
Aufrufe
658
Budges66482
Budges66482
nasenbär
schööööööööööööööööön.... :)
Antworten
2
Aufrufe
624
Noxpit
Zurück
Oben Unten