~*~American Bulldog Mix Welpe~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein AB -Mix könnte das schon sein, wir hatten eine fast weiße AB-Hündin im Speyerer Tierheim und ein Welpe von ihr sah ganz genauso aus. Nur das Problem ist nicht der AB sondern das was noch dabei sein könnte, denk ich mal( das kann von Boxer, Staff, Pit, Labbi, Jagdhund alles sein). Man müsste noch warten bis sie fast ausgewachsen ist um das genauer sagen zu können.
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja also Boxer haben auch schon viele gesagt...aber weil sie auch so ein längliches gesicht hat kommt mir das bissl komisch vor :verwirrt:

Also ich hoffe nur das sie noch jemand haben will bevor sie aus gewachsen ist.
 
Also ich hoffe nur das sie noch jemand haben will bevor sie aus gewachsen ist.

Entschuldige mal, kläre JETZT ab, was da drin steckt.

Was nützt es Dir, wenn sie jetzt vermittelt wird und dann zurückkommt, weil man ausgewachsen einen Staff-Anteil sieht und der Halter keine Vermietergenehmigung oder Halteerlaubnis bekommt? Oder noch schlimmer, sie in ein Bundesland wie Bayern, NRW oder Brandenburg gegangen ist und eingezogen wird?

Was heißt "verkaufen"? Wieviel Geld wollt Ihr jetzt für sie?
 
Ja HALLO!!...es ist nicht meine Hündin sondern ich mache das hier nur damit sie nicht an so welche spinner geht.

von meiner schwägerin die freundin kann sie nicht mehr haben und muss sie so schnell wie möglich abgeben...also kann ich nicht warten bis sie Groß wird...deshalb habe ich ja auch hier ne anzeige rein gemacht weil es sein könnte das da ein so gennanter "listenhund" mit drinn ist...
 
Ja HALLO!

Wenn Du bei der Vermittlung nicht aufpasst, dann kann es dem Hund schneller dreckig gehen als Du denkst. Wenn Du damit überfordert bist, dann schalte eine Tierschutzverein ein. Das ist sowieso notwendig bei der Vermittlung in bestimmte Bundesländer.

Ich dachte, sie ist jetzt bei Dir, wie Du oben schreibst?
 
@ Ziska bitte kläre VOR der Vermittlung ab WAS das für ein Hund ist oder willst du dass der HUnd zwar vermittelt wird aber es dann Problemem mit den Ämtern gibt weil sich rausstellt dass es ein Listen hund ist?

Und bitte jetzt mal ne genaue Angabe zur Schutzgebür.
 
Bei einem uns allbekannten Anzeigenforum war sie für 350 Euro zu haben.

So viel zum Thema...
 
Ziska, äußere Dich jetzt bitte zur Höhe der Schutzgebühr und als was sie vermittelt wird bzw. ob Eure Zweifel bzgl. der Rasse vor einer Vermittlung noch ausgeschlossen werden.

Ansonsten muß das Thema hier leider geschlossen werden.
 
Ja dann schliess es ...denn Wir haben keine ahnung was da drinn steckt...aber irgendein listenhund ist da auf alle fälle mit drinn.. keine ahnung wie sie aussieht wenn sie gr ist:verwirrt:

Sie wollte 350€ aber das gibt sowieso keiner da man ja net weis was drinn steckt und geimpft oder gechipt is sie auch net...


Wa ja auch nur gut gemeint hier mal ne anzeige zu machen...
ich wusste ja leider net das ich jetzt alles übern Hund wissen muss bevor hier ne anzeige mache....:(


Dann müssen wir wohl mal woanders schauen... Trotzdem danke
 
Was heißt, da müssen wir mal woanders schauen?

Das eigentliche Problem bleibt ja bestehen: Listehund ja oder nein

Für mich sieht der Hund nach American Staffordshire Terrier Mix aus und nicht nach American Bulldog Mix und das heißt: Keine Privatvermittlung in NRW und keine Genehmigung für Interessenten in ganz vielen Bundesländern, da kein berechtigtes Interesse besteht bei einer Privatübernahme, denn es werden nur Tierheimhunde genehmigt.
Als AmStaff-Mix:
Keine Vermittlung nach Bayern, Brandenburg, da dort keine Kat. 1 Hunde genehmigt werden, keine Vermittlung nach RLP, keine Genehmigung für NRW-Leute usw. usw.

Setzt euch doch bitte mit in Verbindung.
 
Ich schließe mich Midivi an, mit woanders schauen ist das Problem nicht gelöst, klemm dich doch mal dahinter, finde raus was es für ein Hund ist und versuche dann zu vermitteln. Es ist nicht fair dem Tier gegenüber den Weg des geringsten widerstandes zu gehn , so nach dem Motto, nimmt uns hier niemand das Tier ab, suchen wir eben woanders.

Ich bin mir sicher dass ihr jemanden für das Kerlchen findet, aber wenn ihr nicht wollt dass es Ärger mit den Ämtern gibt und der Hund am Ende darunter leiden muss dann kümmert euch bitte drum und zeigt euch verantwortungsbewußt!
 
Ja das ist klar...aber leider kann ich das nicht bestimmen wann sie sie weg gibt und an wem... weil sie nähmlich jetzt eine neue wohnung bekommen hat und wahrscheinlich den Hund auch nicht mitnehmen darf.da is sie dann froh wenn sie weg ist....was ich persönlich auch ******** finde da wir 10000000 mal gesagt haben was alles auf sie zu kommt.

Und ich kann mich auch nirgens schlau machen was da drinn stecken könnte da ich nichts mit ihr zu tun habe und von den sie sie hat kenne ich nicht..


Es wa ja ein versuch wert mal hier ne anzeige zu machen....


aber wenn es net klappt kann ich da auch nichts mehr machen...wie gesagt es wa ja nur gut gemeint



tuusss:hallo:
 
Geniale Einstellung :unsicher: :sauer:

...vor allem, wenn man bedenkt das es für das Würmchen Endstation Tierheim bedeuten kann......

Wo ist das Problem mit div. Orgas Kontakt aufzunehmen?
Oder ist sie auf das Geld aus, das sie für den Hund bekommt und gibt ihn deshalb nicht ab?








....da kann man überall anfragen, ob sie den Wurm nehmen würden und da kann man auch sicher gehen, das er gescheit vermittelt wird.
Was ist daran so schwer?
 
@Ziska schau mal Midivi hat dir doch nen Link gepostet, frag doch da mal an. Ausserdem wird sie ja nicht gleich heute umziehen, also könntest du dich rein theoretisch noch damit beschäftigen.

@Midivi, so was macht mich grantig, ich versteh so was net, der HUnd kann doch da nix dafür.
 
Werde da gleich mal nachschauen....:)

Gibt es da auch was in Lübeck....? außer das Tierheim.:verwirrt:
 
Werde da gleich mal nachschauen....:)

Gibt es da auch was in Lübeck....? außer das Tierheim.:verwirrt:
 
Frag doch einfach bei den Orgas mal nach die haben ja auch verschiedene Stellen wo sie die Hunde unterbringen. Mach ne Email fertig und schick sie einfach mal rundum an alle orgas die Midivi dir gesagt hat.
 
Frag doch einfach bei den Orgas mal nach die haben ja auch verschiedene Stellen wo sie die Hunde unterbringen. Mach ne Email fertig und schick sie einfach mal rundum an alle orgas die Midivi dir gesagt hat.

Anrufen ist besser, vor allem, weil Fr. Schürmann z. Bsp. von Bulli in Not keine Emails checkt und somit das evtl. an ihr vorbeigeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~American Bulldog Mix Welpe~*~“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
Kommt mir bekannt vor :love: :love:
Antworten
7
Aufrufe
825
Klopfer
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
413
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
260
Carli
Carli
Zurück
Oben Unten