~*~American Bulldog Mix Welpe~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ziska

Sucht dringend ein neues zu Hause!! 3 Monate alte American Bulldog Mix Hündin .
Sie ist sehr Lieb und verschmust.
Katzen gewöhnt und fast Stubenrein.
Sie pariert sehr gut und lernt sehr schnell...

Die neuen Besitzer sollten ein haus/große Whg. besitzen und auch erfahrung mit
Hunden haben.
Ggf. Vermieter bescheinigung für den Hund vorlegen !!!!!
Bitte keine Jugendlichen !!!!!

Sie wird mit Leinen, Halsbänder, Spielzeug und vorhandenes
Fressen abgegeben...

Sie befindet in Lübeck !!
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum wird sie abgegeben?
Gibt es eine SG?
Bitte einen Kontakt angeben.
ibt es aktuelle Bilder von dem Hund?
 
Halli hallo..

Von meiner schwägerin die Freundin ist Jetzt Schwanger und brauchen ne neue wohnung, und leider können sie den Hund net mitnehmen.
Habe ihr von vorne rein gesagt das es Probleme geben würde und das es ein Teurer spaß wird wenn man sich so ein genannten "listenhund" holt, aber das wollte ja keine Hören:sauer:

Und nun stehen sie da und wissen net wohin mit der Kleinen:( sie wird jetzt leider immer zu verschiedenen leuten geschickt weil sie ja arbeitet!

Ich würde sie ja gerne Nehmen aber ich habe schon ein kleinen und ihr wisst ja selber was was alles Kostet..

Ich habe jetzt meine schwägerin gesagt sie soll ihr bescheid sagen das wir sie so lange nehmen damit sie wenigstens bisschen kontakt mit anderen "vernünftige" leute und Hunde hat...da unser amstaff selber 4 monate ist.:love:


Leider habe ich nur diese 2 Bilder aber es ist wirklich eine kleine Hübsche und ich wünsche ihr ein besseres zu Hause!
 
Bitte gib doch noch einen Kontakt an - E-Mail Addy - Handy / Festnetz Nr

;)
 
Ja das hoffe ich auch....wie gasagt ich habe das ja oft genug gesagt aber keiner will hören:sauer:
Wir regen uns auch total auf, und ich hoffe sie nimmt unser angebot an das wir die kleine so lange nehmen....den gerade so wie sie es macht wird der Hund Bekloppt..Und dann wird wieder so eine tolle rasse als "kampfund" :eg: bezeichnet..

Wir sind zwar selber Jung (ich 22 und mein mann 23) aber wir wussten schon Vorher was auf uns zu kommt wenn wir ein so gennanten "listenhund" holen. Es kommen zwar SEHR viele kosten auf ein zu, aber das bekommt man alles wieder von unsern klein liebling...er ist wirklich toll:love:
 
Leute,
bitte btt.
Ziska,bitte gib eine Handynummer oder mailadresse an damit sich eventuelle Interessenten dort melden können.Denn nicht jeder der hier reinschaut ist auch angemeldet und kann somit PN senden.
Habt ihr sie schon bei den Tierschutzverbänden gemeldet?
Bulli in Not?
Dem TH Lübeck traue ich nicht so..War da nicht mal was mit Rosa?

Ansonsten:
bitte lesen:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=21663
 
Ne haben wir noch nicht...ich finde aber auch das es Ihre aufgabe ist sich bisschen mit zu kümmern.
von nichts kommst nichts =)
Tja...vom TH lübeck halte ich auch net viel
 
Was heißt das? Inwiefern hast Du da Einfluß drauf?
 
Da haben die selber keine ahnung von ihnen wurde gesagt dass der Vater wohl ein american bulldog sein soll...aber der wuste selber net..manchmal sagt er das ist ein amstaff dann mal wieder was anderes...auf jeden fall sind beide eltern Listenhunde.


:hallo:
 
Ein American Bulldog ist in den meisten Ländern KEIN Listenhund - Von daher ist eine genaue Rasseangabe sehr wichtig!
 
*hüstel* Ich kenne persönlich keine dunkel gestromten American Bulldogs.....
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen das zu schreiben, aber es muß jetzt doch raus.

Wenn der Hund als American Bulldog weggegeben wird und sich später als Staff-Mix herausstellt kann es Probleme mit den Ämtern geben.
 
Tja...also wenn ihr das sagt..den ich habe keine ahnung von american bulldog..hab mir mal so pa Bilder angeschaut von Bulli welpen aber die haben ja garkeine ähnlichkeit...

Habe es ja auch nur gut gemeint den Hund vieleicht mal hier rein zusetzen da hier alle leute mehr erfahrungen haben..denn ich möchte ungerne das der Hund einfach an anderen leuten gegeben wird die keine ahnung haben und die Rasse noch mehr schlecht macht =0/
 
Das hier ist ein American Bulldog: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=73551

und hier gibt es extra Bulldoggen in Not, da kannst du auch mal stöbern:


Bei google einfach mal American Bulldog eingeben, da kannst du auch vieles nachlesen.

Natürlich gibt es auch dunkle Stromungen bei den Bulldogs, aber der Hund ist nicht gänzlich durchgestromt, sondern hat nur dunkle Abzeichen oder Platten.
 
Halli hallo nochmal an alle.....

also ich hab jetzt die kleine hier :love: voll süß...könnt ich ja gleich selber behalten, aber geht ja leider net:(

Muss aber sagen sie sieht jetzt ganz anders aus....ich habe keine ahnung was da drinn ist...ich glaub amstaff und noch was.:unsicher:

Hänge noch mal pa neue Bilder rann!

Vieleicht könnt ihr da ja was sehen :verwirrt:


Auf jeden fall ist sie immer noch zu verkaufen, und würden uns freuen wenn sie bald ein neues zuhause findet.

Denn sie ist wirklich sooooo eine süße und liebe...hören tut sie SEHR gut:D
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~American Bulldog Mix Welpe~*~“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
Kommt mir bekannt vor :love: :love:
Antworten
7
Aufrufe
825
Klopfer
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
413
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
260
Carli
Carli
Zurück
Oben Unten