am donnerstag ist es soweit

D

denise21

... wurde gelöscht.
ich habe sooo eine angst vor donnerstag, spike wird am donnerstag angemeldet, ich hoffe und bete das ich die halteerlaubnis bekomme, da man sie ja eigentlich nur aus besonderem interesse kriegt, wie z.b (tierheimhund) und da wir ja ver...... wurden sind, von wegen mini bulli hab ich voll panik, wir waren auch so blöd und haben noch nicht mal einen kaufvertrag oder so gemacht, das einzige was wir eventuell haben ist die adresse, aber das wäre ja auch kein beweis, sollen spike dann am donnerstag mit zum amt nehmen, oh man was ist wenn sie ihn uns weg nehmen? das könnte ich mir im leben nie verzeihen ist doch unser "baby".
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drück Dir alle Daumen für Donnerstag!

LG Steffi!
 
wir drücken dir auch die daumen und sämtliche pfoten.....wünsch dir alles glück auf erden....
 
Ach Denise.....wir werden an Euch denken....mach Dir nicht solche Gedanken erkläre dem Menschen ganz nett und lieb deine Situation ....das wird schon...
 
@tuffi, ja das hoffe ich, ich hab so ne angst, wirklich. hab ihr ja die situation schon ein bisschen am telefon erzählt, sie hat aber nicht sehr viel dazu gesagt, im notfall muss ich halt beim dhd verlag anrufen das die mir die anzeige wo wir spike her haben nochmal zusenden oder so, ich könnte mich so in den a..... treten hätten wir doch nen vertrag gemacht. aber ich meine mein freund und ich werden ganz freundlich und nett sein, sehen ja auch nicht asi aus oder so, ich denke mal das macht auch schon was aus oder? spike geht zur hundeschule ist gechipt geimpft versichert, ich bin sooo aufgeregt ich könnt schon wieder heulen wenn ich dran denke das wir ohne spike wieder nach hause gehen müssen.
 
Wir drücken dir auch fest die Daumen und Pfoten ;)
 
Denise, nimm alle Papiere mit die ihr habt und laßt den Kleinen zuhause. Bei den meisten Ämtern haben Hunde eh keinen Zugang und man wird ihn Euch kaum sofort dort wegnehmen wollen. Er ist doch als Mini gechipt hast Du gesagt, halt Dich daran fest!

Vie Glück!
 
@ amy, die frau möchte ja gerne das spike mit kommt, deswegen nehm ich ihn auch mit und sie möchte auch das mein freund mit dabei ist, zur not muss ich mir halt irgendwo die anzeige von dhd besorgen, da stand ja drin das er als mini bulli zum verkauf stand, mal schauen gehen erstmal hin, hab mich ja auch schon mit wolfgang unterhalten, wir werden nett und freundlich bleiben und es versuchen glaubwürdig zu machen, das wir wirklich ver...... wurden.
 
denise21 schrieb:
@ amy, die frau möchte ja gerne das spike mit kommt, deswegen nehm ich ihn auch mit und sie möchte auch das mein freund mit dabei ist, zur not muss ich mir halt irgendwo die anzeige von dhd besorgen, da stand ja drin das er als mini bulli zum verkauf stand, mal schauen gehen erstmal hin, hab mich ja auch schon mit wolfgang unterhalten, wir werden nett und freundlich bleiben und es versuchen glaubwürdig zu machen, das wir wirklich ver...... wurden.

Oki, wenn die Dame vom Amt es so wollte....! :)

Er ist ja auch wirklich Zucker -

ich drück Euch alle Daumen die ich habe - also 2 (zweie) um genau zu sein.:)
 
Das wird schon alles gut gehen, es werden alle Pfoten und Daumen gedrückt die wir haben!:hallo:
 
Hi !

nur keine Panik und vor allem keine Lügegeschichte erzählen, das kommt zum Schluß immer ans Tageslicht. Erzähle wie Ihr zu Eurem Süßen gekommen seit, was ihr alles mit ihm machen wollt (Hundeplatz, Erziehung, Wesenstest usw.) und wie sehr Eur Herz an ihm hängt. Auch wenn sie doof werden sollte immer ruhig und seriös bleiben und wenn alle Stricke reißen sollten helfen vielleicht dicke Tränen ....

Aber ich denke es wird schon klappen, dort sitzen auch nur Menschen und vor allem einem Frau (Männer können da schon herzloser sein !)

Halt uns auf dem laufenden - viel Glück und gaaaaaanz fest Daumendrück !!

Heike (Takar)
 
@Takar ja die wahrheit werden wir sowieso erzählen ist ja auch so das wir beim kauf einfach ver..... wurden und dachten es wäre ein mini. tränen werden mit sicherheit fliessen, bin nämlich in solchen sachen gaaannnz sensibel, werde euch dann am donnerstag berichten.danke schon mal für euer daumendrücken.
 
jjjjuuuuuuuuhhhhh, haben die halteerlaubnis bekommen, ich bin sooooo glücklich, haben direkt danach das führungszeugnis beim einwohnermeldeamt beantragt das wird in ca 3-4 wochen beim OA eintreffen dann machen wir übernächste woche freitag noch die sachkunde, man bin ich glücklich, wärew nur ganz gut wenn ich die adresse bzw anzeige von den leuten rauskriege wo wir spike her haben, muss mal mit dhd24 kontakt aufnehmen die haben die anzeige bestimmt noch gespeichert, vielen vielen dank fürs daumen drücken.:love:
 
Na dann mal viel Spaß mit eurem Schmuser...
*MalderFrauvomOrdnungsamteinCremetörtchenrüberreicht*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „am donnerstag ist es soweit“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
asta453
Was ich nicht versteh - oben schreibst du noch, dass dein Freund (oder was auch immer er ist) deine FESTNETZNUMMER nicht hat, und du vom Handy aus wegen angeblich gesperrtem Handy nicht mal die Polizei anrufen konntest. Ja Herrgott - warum nimmste dann nicht einfach das Festnetz und telefonierst...
Antworten
55
Aufrufe
4K
AngelBlueEyes
A
HannimitPaul
Antworten
2
Aufrufe
1K
HannimitPaul
HannimitPaul
Klopfer
huhu! leider arbeit ich morgen von 12-18 uhr im tierheim geesthacht. kannst mich aber gern besuchen. ;) gruß bine
Antworten
1
Aufrufe
503
Bine1976
Bine1976
bvc72
Ja, hat mich auch sehr gefreut und mir den Morgen versüßt.
Antworten
26
Aufrufe
2K
bvc72
bvc72
Zurück
Oben Unten