Am.Bulldogg-Mix-Winzlinge

babette

Mogli +Kaa suchen verantwortungsvolles Zuhause.Sie sind z.Zt.ca.8 Wochen und lernen
bei uns auf der Pflegestelle Kinder,Hunde,Katzen,Hasen + Hühner kennen.
Da sie wegen schlechter Haltung vom Amt sichergestellt wurden,müssen sie noch ca.2-3 Wochen gepäppelt werden.Wir wünschen uns für die Kerlchen liebevolle neue Besitzer .
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi babette ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Babette,

herzlich willkommen, hier
smile.gif


Hast Du ein Photo von den Beiden? Das hilft immer
wink.gif


Viel Erfolg bei der Vermittlung!

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Herzlich Willkommen hier bei den Schmusern!
smile.gif


Viel Erolg bei der Vermittlung der Kleinen.

Wie Marion schon schrieb, ein Foto wäre hilfreich.

Gruss Bine!

imgProxy.asp
 
Fotos hab ich, wenns klappt setz ich sie heute abend rein! *jetzt schnell zur arbeit flitzen muß*

Nur soviel, es sind wunderschöne kleine Schmuser!

Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hier sind die Spatzerln:

Mogli:
mogli.jpg


Kaa:
kaa.jpg


Und nochmal beide zusammen:
mogli_kaa.jpg


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
hat laut tierheim ein jack-russell mitgemischt,werden allso nicht so groß werden.
 
jack russell ???

sehen gar nicht so aus die kleinen racker

lg

s4klein.jpg


 
Jack-Russell-Boxer-Mix. Basta!
Am-Bulldog geht wahrscheinlich ins kommende Landeshundesetz.
Sieht doch jeder "Blinde" daß diese Hunde Jacki-Boxer-Mischlinge sind!
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Sind im Tierheim gechipt worden + als Am.Bulldogg-Mix gemeldet.Leider ! Babette
 
Gibt es denn gar keine Interessenten für die Süssen?
Habe sich so klasse entwickelt,dass sie ab sofort vermittelt werden können.
 
Prima,daß wenigstens schon einer untergebracht ist!
Woher kommt Ihr denn?
Gruß,Svenja.
 
Auch Kaa ist vermittelt,wohnt jetzt mit einer supernetten Dobermann-Hündin in Grevenbroich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.Bulldogg-Mix-Winzlinge“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
4
Aufrufe
1K
denise
Chinook
Antworten
1
Aufrufe
710
Chinook
Chinook
Cinderella_b
Gewöhn doch trotzdem daran, das es jetzt nur noch ausgewählte Hunde zu seinen Freunden gehören. Sei glücklich über die mit denen er sich versteht. Bulldoggen sind mit 3-4 Jahren erst erwachsen. Es kann jetzt 9x gut gehen und das 10x passiert wieder was. Er muss nicht mal anfangen. Auch mit...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
N
A
Hi, im Tierheim Peine suchen aktuell einige Rotti-Bulldog Mixwelpen aus Handaufzucht ein neues zuhause. Kontakt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
944
A
Zurück
Oben Unten