als mein Frauchen mal nicht da war.....

barbarsti

als mein Frauchen letztens mal nicht da war, wurde es mir richtig langweilig, in der klotze lief nix und schlafen wollte ich auch nicht mehr. Mein Frauchen hatte bevor sie gegangen war noch ihre papiere geordnet, all das was sie noch erledigen wollte lag auf dem wohnzimmertisch der genau in meiner kopfhöhe war. Ich wollte nur ein bischen Spielen, aber auf einmal packte es mich und da ja sowie so weihnachten ist und es immer noch nicht geschneit hatte, dachte ich mir warum soll es nicht ein bischen im wohnzimmer schneien. Also machte ích daran das papier fein säuberlich in kleine fetzn zu reißen, junge,junge, das hat spaß gemacht......!
Als mein Frauchen kam wollte ich ihr freudig wedelnt zeigen das es im wohnzimmer geschneit hatte, aber Sie stand nur da zog mir noch einen Fetzen papier aus der schnute und setzte sich erstmal hin.
Irgendetwas stimmte hier nicht, naja, Frauchen meckerte was das zeug hielt, räumte alles wieder weg( die ganze Arbeit umsonst),
unteraderem lag auch dieser bescheid unter den Papieren, ihr wißt schon den wir brauchen für die bestandene Prüfung. Mein Frauchen fing schallend an zu lachen ich war ganz verstört, mein frauchen schmuste mich und sagte dann das ich wohl doch nicht so bescheuert bin denn alles andere war kaputt nur die prüfungspapiere habe ich nur leicht angesabbert.
Frauchen, denkste ich bin so blöde und zerstöre meine eigenen Papiere...........
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi barbarsti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi barbarsti,

süße Geschichte!
Ja, unsere Hunde sind eben nicht doof...
biggrin.gif
!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hey echt liebe Geschichte, mußte total schmunzeln beim Lesen.

*wuff*

Naddy und Chibi
 
Toll die Geschichte. Unsere Wauwies wissen schon was sie fressen dürfen und was nicht.

Manuela und ihr Trio
 
wie süss...

Tja...unsere Wauzis wissen was sie am besten nicht zerstören....

echt tolle geschichte....


*tränenwegwisch*LOL




Vorweihnachtliche Grüsse von Julia und Kira
cheer4.gif

santa.gif


walkl.gif
 
meine Chibi will auch immer Schnee in der Wohnung
aber sie geht eigentlich immer nur auf die Taschentücher los.
Muß immer aufpassen das niergends in ihrer reichweite ein Taschentuchpackerl liegt. Sonst gibts in der ganzen wohnung lauter Taschentuchfetzerln.
 
Hallo Ihr Lieben,

wenn unsere Hunde wissen was sie zerstören, dann frage ich mich, warum ich vier neue Kopfstützen kaufen muß????

Gruß

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
wenn unsere Hunde wissen was sie zerstören, dann frage ich mich, warum ich vier neue Kopfstützen kaufen muß????[/quote]

Ääähm, weil deine Wuffis mal zufällig den Film "Scott und Huutsch" gesehen haben??
biggrin.gif


Aber stimmt, jetzt wo ihr's sagt: Zum Zerfetzen nimmt sich Joey immer das alte Papier aus dem Abfalleimer.

Allerdings: Gilt das ganze für Meerschweinchen und Kaninchen auch? Wenn ja, warum habe ich dann mehrere Pullover á la Käse????
wink.gif


Gruß

york2389.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
ja ihr lieben,

war im nachhinein auch ganz lustig, aber es hat einen hintergrund. dusty ist neun jahre alt und das letzte mal als er sowas gemacht hatte ist mindestens 6 jahre her. es war meine schuld, weil ich zur zeit richtig im stress bin und nur in der weltgeschichte rumgondel, kaum zuhause, und leider kann ich meinen dicken nicht mit zur arbeit nehmen. für mich war es ein zeichen von meinem baby das ich kurzer treten muß und das habe ich auch gemacht. und seitdem ist er wieder der alte......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „als mein Frauchen mal nicht da war.....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
837
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
502
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
guglhupf
Was ich in letzter Zweit so über deinen Wawa lese, er könnte der Seelenverwandte meines Opi‘s (Havaneser) sein. :D
Antworten
22
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten