Allergiker (Futter)

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bananen habe etwa 20 Gramm Kohlenhydrate auf 100 Gramm.
Kartoffeln haben auf 100 Gramm ca. 15 Gramm und Süsskartoffeln haben ca. 24 Gramm Kohlenhydrate. In Verhältnis zu den Gemüsemengen beim Barfen und der Größe des Hundes spielen die paar Gramm Unterschied keine Rolle.
 
Bananen habe etwa 20 Gramm Kohlenhydrate auf 100 Gramm.
Kartoffeln haben auf 100 Gramm ca. 15 Gramm und Süsskartoffeln haben ca. 24 Gramm Kohlenhydrate. In Verhältnis zu den Gemüsemengen beim Barfen und der Größe des Hundes spielen die paar Gramm Unterschied keine Rolle.

Danke, das ist gut zu wissen!
 
@MadlenBella Danke dir :)
Ich habe auch bei Barfers Wellfood geguckt, da ist es teurer und gibt gar keine Innereien außer Herzen.
Blöde Frage, zählen Herzen zu Muskelfleisch oder Innereien? Eigentlich sind es ja Muskeln :gruebel:


@Dieter1 Genau, darum ging es.
 
Interessant. Grade waren wir spazieren, hat etwas geregnet.
Danach hab ich beim kraulen bemerkt dass Yuma viele kurze Haare am Kopf verliert, wie im Fellwechsel.

Also hab ich ihm eine "Kopfmassage" verpasst, und schaut mal:

Der Kopf (viel besser) :
20180119_182601.jpg

Was raus kam:
20180119_182623.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Genau, darum ging es.

Die dortige Mischung - 70% Muskelfleisch sowie Herz, Lunge, Saumfleisch und 2% Leber ... - ist m.E. nicht ideal. Wertbestimmende Innereien sind Leber und Niere, Lunge ist war "drinnen" aber wertlos, Herz ist Muskel, Saumfleisch (Zwerchfell) ist ebenfalls Muskel und 2% Leber ist einfach viel zu wenig. Insgesamt 15% vom Fleischanteil Leber und/oder Niere wäre optimal.
 
Die dortige Mischung - 70% Muskelfleisch sowie Herz, Lunge, Saumfleisch und 2% Leber ... - ist m.E. nicht ideal. Wertbestimmende Innereien sind Leber und Niere, Lunge ist war "drinnen" aber wertlos, Herz ist Muskel, Saumfleisch (Zwerchfell) ist ebenfalls Muskel und 2% Leber ist einfach viel zu wenig. Insgesamt 15% vom Fleischanteil Leber und/oder Niere wäre optimal.

Danke dann schaue ich in anderen Shops
 
Hast du mal in meinem Link geguckt? Da hab ich jetzt bestellt.

Ja :) der sagt mir auch zu.
Ich klicke mich am Wochenende noch durch wie heißt es doch gleich, etwas mit Perle?! und Tierhotel durch und dann gucke ich mal wo ich bestelle.
Bei Barfers Wellfood finde ich die ganzen Backen und Zunge (einfach nicht genauer drüber nachdenken..) ganz gut.

Edit: das mit den anderen Shops bezog sich nochmal direkt auf die Mischung mit den "wenigen" Innereien
 
Ja :) der sagt mir auch zu.
Ich klicke mich am Wochenende noch durch wie heißt es doch gleich, etwas mit Perle?! und Tierhotel durch und dann gucke ich mal wo ich bestelle.
Bei Barfers Wellfood finde ich die ganzen Backen und Zunge (einfach nicht genauer drüber nachdenken..) ganz gut.

Sowas rührt Cassie nicht an.

Perleberg hat glaub ich weder innerein noch Knochen und beim tierhotel ist fast alles ausverkauft.
 
Sowas rührt Cassie nicht an.

Perleberg hat glaub ich weder innerein noch Knochen und beim tierhotel ist fast alles ausverkauft.

Oh danke.

Echt, gar nicht? Yuma hapst das Fleisch immer so schnell weg und ich dachte mir, da er mit den Rippen so schön beschäftigt ist gefällt ihm das vielleicht wenn er was zum beißen / knabbern hat.

Mag Cassie dann auch keine getrockneten Kauartikel? Ochsenziemer oder so?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allergiker (Futter)“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Nun ist auch bei uns das Silky endlich angekommen. Ich habe am 5.10. bestellt, verschickt wurde es erst am 19.10., nachdem ich am 17.10. nachgefragt habe. :rolleyes: Die Flasche hat den Transport übrigens nicht unbeschadet überstanden. Es ist etwas im Karton ausgelaufen. Zu dem Geruch fällt mir...
Antworten
25
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
B
Das freut mich sehr für Euch! Ich habe auch einen Allergiker, der nach 1,5 Jahren cortison seit Anfang des Jahres nun Apoquel bekommt.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Lennox_1201
Lennox_1201
P
Hallo, unsere Lilly ist auch auf einige Gräserarten und Hausstaub allergisch, wir haben dem Rat unseres TA Folge geleistet und haben eine Desensibilisierung angefangen, bis jetzt mit sehr gutem Erfolg.
Antworten
29
Aufrufe
4K
nasenbär
nasenbär
keerah
Beides ;) Bluttests haben ergeben: Rind Stufe 5 Huhn Stufe 5 Lamm Stufe 1 Milben Stufe 5 durch Ausschluss haben wir vor diesen Tests auf jeden Fall auch schon Rind und Huhn herausgefiltert...
Antworten
12
Aufrufe
1K
keerah
C
ebenfalls ne starke Allergikerin im Haus, wir haben die Kunstlederbetten von Barabas und Steinis Petshop, darin liegen Discountermenschendecken / Kissen, die wir jede Woche waschen... Bett ist ebenfalls Anti-Allergiker...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten