Allergiker (Futter)

Oh danke.

Echt, gar nicht? Yuma hapst das Fleisch immer so schnell weg und ich dachte mir, da er mit den Rippen so schön beschäftigt ist gefällt ihm das vielleicht wenn er was zum beißen / knabbern hat.

Mag Cassie dann auch keine getrockneten Kauartikel? Ochsenziemer oder so?

Doch getrocknet schon, aber richtiges Fleisch nicht. Bisher nimmt dir nur gewolltes und jetzt hab ich n kehlkopf bestellt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:rolleyes: so ne rotzeka.cke. Ich schau mir den mal an wenn er da ist.

Zuletzt waren ihre Werte eher zu niedrig.
 
Hach ja, @MadlenBella recht hattest du.
Das Herz ist wohl ganz schön gruselig, man kann es nur mit äußerst spitzen Zähnen (bloß nicht den Mund berühren!) aus dem Napf nehmen, auf den Boden schmeißen und völlig entgeistert angucken :mies:

Nicht mal wenn ich es ihm festhalte hilft es, das musste ich am Anfang bei den Rippen machen damit er sie gegessen hat :sarkasmus:
 
Hach ja, @MadlenBella recht hattest du.
Das Herz ist wohl ganz schön gruselig, man kann es nur mit äußerst spitzen Zähnen (bloß nicht den Mund berühren!) aus dem Napf nehmen, auf den Boden schmeißen und völlig entgeistert angucken :mies:

Nicht mal wenn ich es ihm festhalte hilft es, das musste ich am Anfang bei den Rippen machen damit er sie gegessen hat :sarkasmus:

Genauso würde das hier auch aussehen :D

Cassie hat glaube ich einen Rückfall, ich glaub sie hat Katzenfutter geklaut.

Ihr Ohr ist schmodderig und blutig .. aber wieder gekratzt, es stinkt nicht und wirkt sonst nicht entzündet:(
Ich werds die Tage mal ordentlich sauber halten.
 
Genauso würde das hier auch aussehen :D

Cassie hat glaube ich einen Rückfall, ich glaub sie hat Katzenfutter geklaut.

Ihr Ohr ist schmodderig und blutig .. aber wieder gekratzt, es stinkt nicht und wirkt sonst nicht entzündet:(
Ich werds die Tage mal ordentlich sauber halten.

Ohje Mist :(
Yuma's Ohren sehen auch nicht so gut aus im Moment, finde ich. Er kratzt zwar nicht wirklich mehr als sonst, aber es kommt auch wieder wahnsinnig viel Schmodder raus..
 
Ohje Mist :(
Yuma's Ohren sehen auch nicht so gut aus im Moment, finde ich. Er kratzt zwar nicht wirklich mehr als sonst, aber es kommt auch wieder wahnsinnig viel Schmodder raus..

Kannst du mal das ohr Aufklappen und ein Foto davon machen?
Vllt ist es bei uns das gleiche?
 
Kannst du mal das ohr Aufklappen und ein Foto davon machen?
Vllt ist es bei uns das gleiche?

Man sieht jetzt im Ohr nicht so viel, er bekommt nach wie vor den schmalzlöser und ich habe die Ohren vorhin erst geputzt.
Da sind sie (nicht die besten Bilder, er schläft grade) :
20180120_191231.jpg
20180120_191208.jpg


Und da der Schmodder den ich vorhin mit den wattestäbchen aus der Ohrmuschel geputzt habe:
20180120_191251.jpg


Ich kann morgen evtl nochmal Bilder machen, direkt bevor ich die Ohren putze.
 
Man sieht jetzt im Ohr nicht so viel, er bekommt nach wie vor den schmalzlöser und ich habe die Ohren vorhin erst geputzt.
Da sind sie (nicht die besten Bilder, er schläft grade) :
Anhang anzeigen 190086
Anhang anzeigen 190087


Und da der Schmodder den ich vorhin mit den wattestäbchen aus der Ohrmuschel geputzt habe:
Anhang anzeigen 190088


Ich kann morgen evtl nochmal Bilder machen, direkt bevor ich die Ohren putze.

Ich vermute wir haben das gleiche Problem, nur dass Madame gekratzt hat:
20180120_190132.jpg

Der Dreck ähnelt sich oder?

Es stinkt halt nicht und ist nicht warm. Nachm sauber machen ist wieder Ruhe.
 
Trusty hat manchmal auch das Earwax Problem - wir nehmen da immer Wasserstoff Superoxid zum ausputzen. Hat mir mal ein aelterer Indian (Asian) American TA empfohlen, und es funktioniert bestens.
 
@MadlenBella sieht ähnlich aus ja.
Nur bei Yuma ist es nicht so "hart", wegen dem Löser. Frag mal beim TA nach "actea oto" von alfavet.

Bei Yuma riecht es etwas unangenehm, der TA sagt das ist der Geruch wenn es "entzündlich verändert" ist.

Edit: warm ist es bei Yuma auch nicht.
 
@MadlenBella sieht ähnlich aus ja.
Nur bei Yuma ist es nicht so "hart", wegen dem Löser. Frag mal beim TA nach "actea oto" von alfavet.

Bei Yuma riecht es etwas unangenehm, der TA sagt das ist der Geruch wenn es "entzündlich verändert" ist.

Edit: warm ist es bei Yuma auch nicht.

Ich hoffe ja nicht sofort zum TA zu müssen, das letzte mal haben wir es ja auch ohne TA wieder wegbekommen.

Ich muss demnächst wahrscheinlich sowieso wieder hin wegen der inkontinenz ... :(
 
Waren heute unterwegs, deshalb noch keine Ohr-Fotos. Morgen dann.

Yuma hat das Herz ja nicht essen wollen habe ich berichtet. Ich habe es dann noch abgekocht und klein geschnitten gestern, dann hat er es doch gegessen.
Es waren 3 Stück in der Packung, die beiden anderen habe ich dann heute abgekocht und am Stück gegeben. Er hat sie dann gefressen.
In der Packung waren auch noch zwei kleinere Stücke, die hat er roh verspeist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allergiker (Futter)“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Nun ist auch bei uns das Silky endlich angekommen. Ich habe am 5.10. bestellt, verschickt wurde es erst am 19.10., nachdem ich am 17.10. nachgefragt habe. :rolleyes: Die Flasche hat den Transport übrigens nicht unbeschadet überstanden. Es ist etwas im Karton ausgelaufen. Zu dem Geruch fällt mir...
Antworten
25
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
B
Das freut mich sehr für Euch! Ich habe auch einen Allergiker, der nach 1,5 Jahren cortison seit Anfang des Jahres nun Apoquel bekommt.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Lennox_1201
Lennox_1201
P
Hallo, unsere Lilly ist auch auf einige Gräserarten und Hausstaub allergisch, wir haben dem Rat unseres TA Folge geleistet und haben eine Desensibilisierung angefangen, bis jetzt mit sehr gutem Erfolg.
Antworten
29
Aufrufe
4K
nasenbär
nasenbär
keerah
Beides ;) Bluttests haben ergeben: Rind Stufe 5 Huhn Stufe 5 Lamm Stufe 1 Milben Stufe 5 durch Ausschluss haben wir vor diesen Tests auf jeden Fall auch schon Rind und Huhn herausgefiltert...
Antworten
12
Aufrufe
1K
keerah
C
ebenfalls ne starke Allergikerin im Haus, wir haben die Kunstlederbetten von Barabas und Steinis Petshop, darin liegen Discountermenschendecken / Kissen, die wir jede Woche waschen... Bett ist ebenfalls Anti-Allergiker...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten