Alkohol

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser damaliger Dobi hat an Weihnachten 2 Großpackungen(!) Mon Cheri gefuttert, haben auch nur noch das Papier gefunden...:unsicher:
Der Magen ist Achterbahn gefahren, hatten vorsorglich auch nen Eimer parat- er hat das Zeug aber nicht wieder hergegeben...:D
Gassi war auch nicht wirklich möglich: beim großen Geschäft ist er dann umgefallen...
Nachwirkungen gabs keine, hat auch nur lange u tief geschlafen! Nur mußten wir danach alles Alkoholische im Schrank verstauen, anscheinend hatte er Geschmack dran gefunden!:lol:

Unser jetziger Chaos-Hund hatte sich im Alter von 14 Wochen mal mit ner Flasche Rotwein bei ner Feier beschäftigt: Korken rausgefressen (nach dem Öffnen wieder halb zugekorkt) u dann Prost!:uhh: Haben es nach der Hälfte erst bemerkt u waren echt in Sorge, aber außer das er etwas wacklig auf den Beinen war u nicht wirklich was mit seinem Namen anfangen konnte, war nix weiter. GsD!

LG Doug-Frauchen
 
Mach lieber mal wieder einen anständigen Nudelsalat für das Hundi *fg* Das ist sicherlich gesünder als Mon Cheri
 
Apropos bildlich vorstellen .. ein paar Fotos wären ( natürlich nuuur für die Ferndiagnose*g*) seeehr hilfreich :D
 
Oh Jaaaa, Hab zwar Fantasie, aber Bilder oder Video würden gefallen!
 
geenau ein Video ein video *quengel*
 
Och nöö, Kinners, dat könnt ihr doch nich machen mit ner alten Frau am Abend :gerissen::gerissen:

habe schon Knoten im Zwerchfell, und ihr seid schuld :lol:

glaube auch, daß er heute mit einem transzendenten Bewußtseinszustand und Gleichlaufschwankungen und morgen maximal mit etwas erhöhtem Wasserbedarf, sprich "tierischem Brand" davonkommt :D
 
Also ich glaube ja, dass er eher an der Kirsche interessiert war. Der Alkohol musste dafür halt vernichtet werden :D:D:D
 
*seufz*

Der Terrortöle geht wieder einigermaßen, er ist ein wenig ruhiger als sonst und sein Tricknapf ist leer :D Ich glaub, wir haben es überstanden...





... ne Packung Kekse hab ich jetzt auch noch weniger, aber wenigstens war da kein Alk drin ;)
 
Oh man...
Dein Hund lässt sich aber auch jede Woche was neues einfallen! :lol::lol::lol:

Naja wenigstens ist mit ihm alles in Ordnung.
 
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken ob es für deinen Hund nicht gesünder wäre wenn du dir angewöhnen würdest Essbares wegzuschließen. Wenn du schon nicht imstande bist ihm das Klauen abzugewöhnen wäre das wohl das Mindeste was du für ihn tun kannst.
 
Danke Laura, wollte ich auch gerade posten. Der scheint ja schon einiges vernichtet zu haben, was er nicht haben sollte....
 
Laura, was meinst du wohl, was wir machen? Alles in seine Reichweit leg ich bestimmt nicht freiwillig :unsicher:

Marion, er hat damit von jetzt auf gleich angefangen. Ca. vor 4 Monaten hat das angefangen. Der Kühlschrank und die Schränke sind schon zusätzlich gesichert, den Salat hat er sich von der Arbeitsplatte geholt als ich auf Klo war (war grade dabei den zu machen), ebenso wie das Brot was in der hinterletzten Ecke stand zum abkühlen. Selbst das Katzenfutter was ich retten musste und nun mittlerweile auf der Fensterbank steht ist nicht sicher vor ihm (ich frag mich immernoch wie er da ran kommt, davor steht ein riesen Tisch...)...
Bevor ihr hier wieder mit neunmalklugen Vorwürfen kommt könnte man auch einfach fragen...
 
Laura, was meinst du wohl, was wir machen?

Keine Ahnung, was ihr macht, aber offenbar nicht genug um Smokey vor sich selbst zu schützen. Lass doch einfach alles Essbare in der Küche und mach die Küchentür zu. Ich hatte eine Pyrenäenberghündin hier die jahrelang mit Erfolg klaute bei der Vorbesitzerin, der Hund stellte sich um an Futter zu kommen sogar mit allen 4 Füßen auf den Esstisch,unter anderem weil ich ganz oben auf den Hängeschrank unter der Decke ein Hähnchenbein gelegt hatte, schlimmer als das kann er jawohl nicht sein oder? Nötigenfalls beschmierst du Essbares mit Tabasco oder samba oelek, weiß ja nicht ob das ihn schreckt, er dürfte ja was Gewürze betrifft schon ziemlich abgehärtet sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alkohol“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Bescheuerte, manipulative Überschrift :mad: Eigentlich müsste die Reihenfolge so lauten: "Messerattacke von alkoholisiertem Mann - Hund beschützte Frauchen"
Antworten
2
Aufrufe
723
ccb
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
874
Bullblue
Bullblue
Dekadenz
Unser Hund liebt Alkohol..wenn am Sonntag morgen leere Bierflaschen in den Rinnsteinen liegen, ist es eine Qual, ihn von diesen wegzuhalten...mit Betrunkenen hat er auch keine Probleme, wenn mien Bruder hackevoll um 4 Uhr morgens eintrudelt, hebt der nur kurz den Kopf und pennt weiter(also der...
Antworten
30
Aufrufe
15K
Rauracher
R
Lewis7
Mir kommt der Typ auch krank vor. Darf ich ihn auch töten??????
Antworten
7
Aufrufe
799
Manitou
Manitou
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
428
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten