Alkohol

Klopfer

10 Jahre Mitglied
ähmmm...

Eben als ich nach Hause kam hab ich nicht schlecht gestaunt: Der Köter hat sich an den Mon Cheries vergangen. Ich hab keine Ahnung wie viele mein Mann davon gestern noch gegessen hat, aber im Müll liegen wesentlich weniger Einwickelpapiere davon wie im Hundebett...

Wie schädlich ist Alkohol für Hunde?! :verwirrt:

Er ist ein bißchen neben sich und hat zweimal die Bude vollgekotzt :rolleyes:
Ich kann auch nicht sagen wann er die gefressen hat, kann heute morgen gewesen sein, kann auch erst kurz bevor ich eben nach Hause gekommen bin gewesen sein.

Alles in allem macht er einen guten Eindruck, nur mit dem grade aus laufen üben wir das nochmal :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hat mein stinker auch mal gemacht ne halbe packung :unsicher:

er war ziemlich besoffen hat auch gekotzt und war 2 tage verkatert :D:rolleyes:. ansonsten hat ers gut überstanden. obwohl ja alkohol sehr schädlich sein soll. :unsicher:
 
Er ist ja nicht grad klein, ich denke das macht nix - zumal wenn er schon erbrochen hat.
Ich kenne einen Dackel, der ein ganzes Paket Weinbrandbohnen verschlungen hat, als er allein war. Der war stockbesoffen als Herrchen und Frauchen heimkamen und hatte eine Fahne vom Feinsten :p Er hat's überlebt - hat viel und tief geschlafen und heftig geträumt in der Nacht! :D
 
stell ihm auf jeden fall viel wasser hin. womöglich bekommt er ziemlich brand :D.
 
Ich denke auch das er das nur mit einem kater "verpackt" "unsere" alte familienhündin hat sich auf einer familienfeier an dem Tropfbecken unter dem Bierfass gütlich getan - und zwar reichlich ( die einzigen die es bemerkt haben waren wir Kinder und wir fanden es urkomisch und haben uns auch nix dabei gedacht .. ) .. na ja sie "fing" dann im Laufe des Abends etliche imaginäre Mäuse hatte ansonsten trotz einiges schwankens eine Bombenlaune und war am nächsten Tag etwas schlapper als sonst .. und hat nicht gekotzt.
 
Der Dackel wollte auch alles für sich behalten, was ihm da so 'nen Spaß bereitet... :D
 
Die Schäferhunde von meinem Stiefvater wollten zu ihren Lebzeiten alle immer was vom Bier abhaben, die eine ist sogar richtig grantig geworden wenn sie nix bekommen hat. Ob die schon süchtig war?
 
:unsicher: Alkohol ist das eine, aber Schokolade ist auch nicht der Hit für Hunde.
 
Ich wuerde mir auch ueber die Schokolade Gedanken machen...
 
Smokey der alki :lol:

Das bißchen Schokolade was dadran ist, ist nicht schlimm.. Hab zuhause ne Liste ab wieviel gr. pro KG Körpergewicht Schokolade giftig ist..
 
:unsicher: Alkohol ist das eine, aber Schokolade ist auch nicht der Hit für Hunde.
Naja, er hat schon ne ganze Tafel Vollmilch gefressen sowie Kakaopulver in Massen und auch Zwiebeln sind gar köstlich.... :unsicher: Also denke ich, bei der Menge an Schokolade wird das sein kleinstes Problem sein ;)

Waren eben draussen, nur auf der Wiese hinterm Haus. Er ist ein wenig extrem aufgeputscht, Ball fangen ist nicht ganz so seins heute :)rolleyes:) und an der Leine gehen ohne ins Gebüsch zu fallen ist auch echt harte Arbeit. Ich glaub, wir beschränken uns heute mal auf ein paar mehr kleine Pinkelpausen... :rolleyes:
 
Also ein grinsen konnte ich mir eben beim lesen auch nicht verkneifen...musste mir gerade das an der Leine torkeln bildlich vorstellen...
 
... lass den Kerl ausschlafen, stelle ihn Wasser hin und verstecke den Autoschlüssel....er wird es überstehen
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alkohol“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Bescheuerte, manipulative Überschrift :mad: Eigentlich müsste die Reihenfolge so lauten: "Messerattacke von alkoholisiertem Mann - Hund beschützte Frauchen"
Antworten
2
Aufrufe
723
ccb
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
874
Bullblue
Bullblue
Dekadenz
Unser Hund liebt Alkohol..wenn am Sonntag morgen leere Bierflaschen in den Rinnsteinen liegen, ist es eine Qual, ihn von diesen wegzuhalten...mit Betrunkenen hat er auch keine Probleme, wenn mien Bruder hackevoll um 4 Uhr morgens eintrudelt, hebt der nur kurz den Kopf und pennt weiter(also der...
Antworten
30
Aufrufe
15K
Rauracher
R
Lewis7
Mir kommt der Typ auch krank vor. Darf ich ihn auch töten??????
Antworten
7
Aufrufe
800
Manitou
Manitou
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
428
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten