Alina, Dobi, 6 Jahre, sehr lieb, verträglich mit Katzen und Rüden

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Alina

Alina,6 Jahre alte Dobermannhündin.

Alina ist eine sehr anhängliche, liebebedürftige Dobermannhündin.
Alleine bleiben kann sie nicht so gut, dann fängt sie an zu bellen.
Alina ist superverträglich mit Katzen und Rüden.
Alina ist etwas schreckhaft, was auf ihre schlechte Vergangenheit zurückzuführen ist.

Wir suchen für Alina liebe Menschen, die ihr Vertrauen geben.

Infos unter:

Dobermann-Nothilfe e.V.


02745/930695


[email protected]


Denise Schulte

0202/7092719


[email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alina, Dobi, 6 Jahre, sehr lieb, verträglich mit Katzen und Rüden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Geschlossen
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
341
Grazi
MaHeDo
Antworten
2
Aufrufe
812
Pittiplatschine
Pittiplatschine
hundeuschi
Glückwunsch zum "Nachwuchs" u. viel Spaß die nächste Zeit!:D Wir sind ja auch noch im "Welpen-Modus" bzw. nun Junghund- dat mit der Sauberkeit ist hier GsD geschafft bis auf echt wenige Ausnahmen, da geht bei max. Aufregung (wie heut auf Besuch) manchmal noch eine klitzekleine Pfütze...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Budges66482
Mein Mädchen ist gestern nach Herford gezogen :love: Toll, dass ihre neuen Leute knapp 500 km einfache Strecke auf sich genommen haben :)
Antworten
1
Aufrufe
818
Budges66482
Budges66482
Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten