Alex (13 jähriger Schäfer-Opi) und das Alkoholproblem

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Vorhin war ich mit meinen beiden Gassi-Hunden draussen:
Hanni


und Alex (13 Jahre,ehem. Rüde aus Illatosut, seit Januar in Deutschland)


Wir waren bei uns im Wald, welcher als der "Hundewald" bezeichnet wird, weil dort im vorderen Teil nach Einwilligung des Försters die Hunde freilaufen dürfen. Im hinteren Teil hinter der Durchführung ist es nicht gestattet, um das Wild nicht zu stören.

Jedenfalls lauf ich mit den Hunden durch den Wald, hab mit Hanni bissl Baumstamm-Springen gemacht auf einmal kommt Alex von hinten angelaufen mit etwas im Maul.

Das wollte er auch erst nicht wieder hergeben.

Nachher ließ er es dann doch fallen und ich fand das hier vor:


Ich musste anfangs so lachen, eine Frau, die von vorn mit ihrer Hündin kam, hat gedacht ich sei verrückt.:lol:

Und da soll mal einer sagen, Hunde wissen nicht, was gutes Zeug ist :lol: :p



Editiert. Tina, Du bist mittlerweile auch lange genug dabei... :(
Bitte auch das Bild in Deiner Signatur gemäß Regelkatalog verkleinern.
Marion
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Marion:

Ach ja, ich hatte vergessen die Bilder als Link einzustellen :rolleyes:
Sorry. Hab das Posting von mir aus nem anderen Forum so kopiert und dann hier eingesetzt:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alex (13 jähriger Schäfer-Opi) und das Alkoholproblem“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Alec Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, vermutlich verträglich mit Hündinnen Name: Alec Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
305
Grazi
S
Nur zwei Flecken im Gesicht und ein paaar Tupfer auf den Ohren. Rechts der größere Fleck über den du im Fotowunschfred gestolpert bist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. links ein ganz unscheinbarer Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
692
snowflake
S
S
es tut mir von herzen leid! :(
Antworten
48
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
S
Ich barfe ja seit einiger Zeit wieder, habe aber noch reichlich Dosen dastehen, da ich ersr rel. kurz davor ihr Pankreas-Spezialfutter bestellt hatte. Ursprünglich, vor Jahren, als die Pankreasgeschichte diagnostiziert wurde, vertrug sie dieses Futter besser als Barf, die Bauchweh-Anfälle...
Antworten
0
Aufrufe
693
snowflake
S
Stine
Ups. Unser toller Alex ist schon vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
810
Stine
Zurück
Oben Unten