Alex

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Gute Reise, meine Schöne.

alex.jpg

Schau nicht zurück. Schau voraus.

regenbogen.jpg

Komm gut dort an und grüß mir die, die schon dort sind.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid ,- und wunderschöne Fotos , die mehr als tausend Worte sagen.

Alles Liebe!

Barbara
 
Oh nein, Margot. Ich bin gerade völlig fassungslos, dass es so schnell ging. Es tut mir schrecklich leid. Machs gut weltschönste Fuchur.
 
das ging jetzt doch sehr schnell, dass ihr diesen Weg gehen musstet :(
Tut mir leid, Margot - fühl dich gedrückt
 
:( Es tut mir leid Margot, das ging schnell...Mach's gut Alex und grüß meine Lieben :love:
 
Nein - das kann nicht sein - es tut mir so leid...
 
Was ist zur Zeit nur los? :(
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid, Margot.
Alex war für mich einer der schönsten KSG-Hunde. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alex“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Alec Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, vermutlich verträglich mit Hündinnen Name: Alec Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
285
Grazi
S
Nur zwei Flecken im Gesicht und ein paaar Tupfer auf den Ohren. Rechts der größere Fleck über den du im Fotowunschfred gestolpert bist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. links ein ganz unscheinbarer Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
675
snowflake
S
S
Ich barfe ja seit einiger Zeit wieder, habe aber noch reichlich Dosen dastehen, da ich ersr rel. kurz davor ihr Pankreas-Spezialfutter bestellt hatte. Ursprünglich, vor Jahren, als die Pankreasgeschichte diagnostiziert wurde, vertrug sie dieses Futter besser als Barf, die Bauchweh-Anfälle...
Antworten
0
Aufrufe
666
snowflake
S
Stine
Ups. Unser toller Alex ist schon vermittelt :-)
Antworten
1
Aufrufe
789
Stine
S
Das sehe ich auch so. Du wirkst bestimmt nervös, aber fröhlich.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mafi2001
M
Zurück
Oben Unten