Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

chrissisteve

10 Jahre Mitglied
Erst waren Alano und ich wandern......

hier ist der Ali schon kaputt.... gleich in den Schatten gelegt


.....oh bin ich fertig

Frauchen ich hab Durst


und dann eine schöne nasse Abkühlung und wir haben uns mit Blade getroffen....

juhuuuuuuuu.... da ist er endlich..........

tjaaaa, wem gehört der Stock nun, mhhhhhhh....


Ali hat ihn sich ergattert.... und wech ist er

Alano schwimmt, aber Blade traut sich nicht wirklich....

tja da steht der Blade und traut sich nicht ans andere Ufer

aber dann irgendwann traut er sich doch

zum Schluss wird dann zusammen geschnüffelt
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooo schön die Beiden Aber das Alano schon schwimmen geht. Wuah....das wär mir noch zu kalt.
 
Der Alano ist so ein toller Rotti.... er sieht einfach klasse aus...toller Kopf, toller Körper und ein Teddybärgesicht von Rotti !
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
367
chiquita
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
975
bocadillo78
B
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ja, so ist das Leben. Es kommt halt auf beiden Seiten gelegentlich vor. Im Fall hier kann man zumindest erwarten, dass der TH-Mitarbeiter, der vermittelt, weiß, ob der Hund in seinem Bundesland gelistet ist und dass es in Berlin gar keine Kat.I oder II gibt.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
Oh sorry, nein er ist schon lange vermittelt. Aus diesem anfänglichen netten Hund war ja ein ziemlicher Problemhund geworden, als er sich eingewöhnt hatte. Aber er ist super gut in die Nähe vermittelt und ich hab da keine Bedenken :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…