Aggressiver Schäferhund von Polizei eingefangen

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Aggressiver Schäferhund von Polizei eingefangen


Garrel/Niedersachsen, 6.11.01

Bellend und mit den Zähnen fletschend stellte sich am Dienstag gegen 18 Uhr ein Schäferhund in Garrel der Polizei in den Weg. Anwohner hatten die Beamten verständigt, da das Tier in der Marienstraße die Nachbarn verängstigte und sie sich nicht aus den Häusern trauten.

Der Hund zog eine etwa zwei Meter lange Kette hinter sich her und war sehr verängstigt. Das Tier flüchtete auf ein Grundstück. Im hinteren Teil des Geländes fanden die Polizisten eine offene Garage und einen Fressnapf. Vor der Grundstücksausfahrt war ein etwa 17 Meter langes Stahlseil im Boden verankert, von dem sich der Schäferhund vermutlich losgerissen hatte. Mehrfach versuchten die Polizisten sich dem Kleffer zu nähern, erkannten jedoch, dass eindeutig eine Gefahr von dem Tier ausging. Nach etwa einer Stunde drängten sie den Hund in die offene Garage und schlossen das elektrische Tor.

Nach Angaben der Nachbarn hatte sich dieser Hund bereits mehrfach losgerissen und auf der Straße auch schon Kinder in Angst und Schrecken versetzt. Die Kosten des Einsatzes wird der Hundehalter zu tragen haben, hieß es in einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cloppenburg.


Quelle:

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aggressiver Schäferhund von Polizei eingefangen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andreas
Schade, dass mich diverse Leute so mißverstehen (oder mißverstehen wollen?) ... Ist es nicht naheliegend, dass dieser Beitrag eine Stichelei darstellt, gegen die unterschiedliche Behandlung von Hunderassen durch Polizei und Behörden? Es gibt in Niedersachsen nur noch individuell...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
Klopfer
Mit erheblichen Bissverletzungen am gesamten Oberkörper einschleißlich Kopf und Nacken musste am Morgen ein Hundebesitzer in eine Klinik eingeliefert werden. Der 28-Jährige war von seinem eigenen Schäferhund mindestens zehn mal gebissen worden. Quelle und kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
473
Klopfer
Klopfer
Samantha
Den Zeitungsausschnitt gibt es schon bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
5
Aufrufe
504
W
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
blackbird†
Vielleicht wär der Ort noch interessant? Wo sitzt denn der Kater? Ich würde den Kater auch in Freigang an eine reine Futterstelle vermitteln. Eine Voliere für ne Katze ist Tierquälerei
Antworten
7
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten