AG Mir-san-Hund München lädt ein zum persönlichen Kennenlernen am 09.12.2007

sydneymaus

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,:hallo:

wir von der Arbeitsgruppe Mir-san-Hund laden am 09.12.2007 gegen 13.00 Uhr ein zum persönlichen Kennenlernen.

Wir treffen uns in einer Gaststätte in München in der natürlich auch Hunde willkommen sind.
Fritz-Lutz-Str. 25 81929 München Zamdorf ,Denning

So haben wir und Ihr die möglichkeit uns mal persönlich kennenzulernen.

Wir würden uns freuen euch begrüssen zu dürfen.

Bitte sagt mir per Mail [email protected] oder unter 0160 95 16 48 51 bescheid ob Ihr kommen möchtet, damit wir uns ein wenig vorbereiten können. Es wäre schön wenn ich bis 5.12.2007 bescheid wüsste...denn wir müssen ja den Tisch reservieren.

LG Marion
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sydneymaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AG Mir-san-Hund München lädt ein zum persönlichen Kennenlernen am 09.12.2007“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
491
Podifan
Diana2099
Ich mische oft Dinkelmehl 650 und Weizenmehl 550. Das klappt auch gut.
Antworten
20
Aufrufe
3K
matty
timmy2000
Lilou ist damals plötzlich fast taub gewesen. Wir gaben Karsivan und hochdosiert Vitamin B. Die Kapseln von Ratiopharm (Vit-B-Komplex) aufmachen, Pulver unters Futter. Es hat superschnell geholfen. Wenige Tage nur. Einzige Nebenwirkung - allerdings vom VitB denke ich - leicht veränderter Urin...
Antworten
8
Aufrufe
634
Natalie
Natalie
Max&Nova
Ich glaub von hier aus ist das mit den Hunden nicht so einfach. :(
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ricky
Zurück
Oben Unten