Ärgernis Hundekot: Leipzigs Vierbeiner könnten bald anhand ihrer DNA identifiziert werden

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wiehert der Amtsschimmel:D Tolle Idee:wand:

Fünfmal mit der Kagge von dem eigenen Hund auf halbfrischer Tat erwischt sind immer noch 50 Euro gespart.

Haben die sonst nix zu denken ????


LG Barbara
 
Da wiehert der Amtsschimmel:D Tolle Idee:wand:

Fünfmal mit der Kagge von dem eigenen Hund auf halbfrischer Tat erwischt sind immer noch 50 Euro gespart.

Haben die sonst nix zu denken ????


LG Barbara

Auch wenn ich es ebenfalls nicht toll finde, wenn Hundekot da liegt, wo man gewöhnlich lang geht, im Gegenzug würde ich mir eine Gendatenbank von allen Menschen wünschen, die die Landschaft mit Scherben, Blechdosen, Plastikmüll und anderen Dingen verzieren, die dort nicht nur nicht hin gehören und unschön sind, sondern auch noch die Gesundheit von Mensch und Tier gefährden!
Hier treffe ich zumindest deutlich öfter auf so etwas, als auf Hundekot.


Oder Motorrollerfahrer, die ungeniert Fuß- und Radwege benutzen und auch nicht davor zurück schrecken mit ihren Maschinen, am Spielplatz vorbei, quer durch den Stadtpark zu fahren!

Von der sich immer weiter verbreitenden Unsitte mit dem Fahrrad die Gehsteige zu benutzen, weil einem die Straße ja zu gefährlich ist will ich gar nicht reden!

Da frage ich mich dann auch immer wieder, ob die nichts anderes zu tun haben, als über Hundekot nachzudenken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ärgernis Hundekot: Leipzigs Vierbeiner könnten bald anhand ihrer DNA identifiziert werden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
'n scharfes Thema, Birgit ;) Für die Schärfe unserer Messer ist Menne zuständig (ich bin da mit einem zu großen Unfallrisiko behaftet :D ). Er sagte mir mal, daß es zwar auch auf die gute Qualität der Klingen ankommt - die aber nix nutzt, wenn man die falsche Unterlage verwendet. Sab.:)...
Antworten
19
Aufrufe
1K
SabineW
S
Milu
Bei uns daheim leider auch, das Schild Hunde an die Leine das ich vor Kurzem eingestellt hatte gibt es an vielen Stellen im Gemeindebereich, dran halten tun sich die wenigsten. Ebenso gab letztes Jahr ein Anschreiben bei dem Hundesteuerbescheid, es hätte viele Beschwerden gegeben und man möge...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Lucie
Ladykämpfi
Das mit dem Schleim würde ich mal im Auge behalten, könnte auf eine Dickdarmentzündung hindeuten. Sollte das länger de Fall sein, dann mal zum TA.
Antworten
4
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
570
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
577
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten