ACHTUNG !!! Kleidersammlung !!! WICHTIG !!!

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
Herzogenaurach, Bereich Niederndorf, Hauptendorf, Obermichelbach und Stadtgrenze : Sammelaktion, angeblich Altkleider, - auf Nachfrage im Rathaus Herzogenaurach KEINE gemeldete oder genehmigte Aktion.
Nach so einer letzten "Sammlung" wurden sechs Katzen vermisst.
Die Körbe wurden heute früh, 18.12.2006, vor sechs Uhr verteilt - Abholung laut Zettel 19.12.2006 früh.
PASST AUF EURE KATZEN AUF !!!
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Warnung!

Kann die Stadt die Körbe nicht beschlagnahmen? Wie viele sind es denn? Das ist das typische Beispiel, welches immer wieder durch die Presse geht: unangemeldete Kleidersammlung und danach sind viele Katzen in dem Stadtteil weg ... Könnte man zumindest einen dieser Behälter öffen??
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Die Leuts vom Rathaus fühlen sich nicht zuständig.
Das sind Körbe mit und ohne Deckel.
Misstrauisch macht mich schon, das mein tauber, sehr scheuer Kater, der sonst schon das Umstellen eines Stuhls mit stundenlanger "Tauchstation" beantwortet, an diesen Körben schier festklebt...:verwirrt:
Habe jetzt allen meinen Schnurrbeuteln Stubenarrest verpasst :schlapp: :contra:
Eine von den sechs vermissten Katzen gehörte zu mir...:heul:

PLZ 91074 und Umgebung - ich laufe heute Abend mit den Hunden die Gegend noch mal ab, mehr als rundrum Bescheid geben kann ich auch nicht...:(
 
Hö?? Ich versteh grad den Zusammenhang nicht, Katzen klauen, Altkleidersammlung...möchte mich jemand bitte aufklären?

Mir schießen jetzt spontan Katzenzünfte und China durch den Kopf :verwirrt:
 
Dekadenz schrieb:
Hö?? Ich versteh grad den Zusammenhang nicht, Katzen klauen, Altkleidersammlung...möchte mich jemand bitte aufklären?

schau mal auf die Seite

Da wird es eigentlich ganz gut beschrieben.
Tierfänger nutzen Altkleidersammlungen teilweise um selbst nicht aufzufallen, Tiere anzulocken und mitgehen zu lassen.
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Astonia schrieb:
Kleine Frage , was passiert mit den gestohlenen tieren?

Möchte ich das wissen?

Ich glaub, das möchtest du nicht so genau wissen...:(
Pelzbesatz an Kleidung und Schuhen, Rheumadecken aus Katzenfell...undsoweiter...:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ACHTUNG !!! Kleidersammlung !!! WICHTIG !!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
312
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
879
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten