Achtung Giftköder in Duisburg

  • Rheinhausener
Leute passt auf eure Hunde auf in Neudorf sind drei Hunde an Giftköder gestorben die Köder sind in unterschiedlicher Form mit Rattengift und auch mit Rasierklingen bestückt worden.
Komme gerade aus dem Tierheim und der verdacht liegt nahe das auch in Neuenkamp Köder mit Glas ausgelegt worden sind.
Ein Hund aus Neuenkamp ist gerade auch auf dem Weg in die Klinik.

Passt auf eure Hunde auf.

Lg Sandra
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Rheinhausener :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Rheinhausener
Also Neuenkamp hat sich bestättigt Paul-Rücker-Strasse Glas mit Leberwurst.
Dem Hund geht es wieder gut Dank Sauerkraut kam alles wieder raus.

Neudorf.
Genaue Infos haben wir auch nicht, nur das schon 3 Hunde verendet sein sollen die Köder mit Glas und Rattengift aufgenommen haben sollen ausserdem wurden welche mit Nägel gefunden wo genau in Neudorf, versuchen wir raus zu finden.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Nudl2809
Weiss man schon wo genau in Neudorf???
 
  • Rheinhausener
Konnten wir bisher leider nicht in Erfahrung bringen:unsicher:
 
  • Rheinhausener
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Rheinhausener
Neue Meldung




quelle: radio du

In Duisburg sind wieder gefährliche Hundeköder gefunden worden.
Jetzt ist auch Homberg betroffen. Zwei Hunde sind in der Tierklinik verendet, nachdem sie am Johannenhof in Homberg Köder mit Glasscherben gefressen hatten. In den vergangenen Woche waren die gefährlichen Köder in Neuenkamp, Duissern und Neudorf aufgetaucht. Spaziergänger, die verdächtige Gegenstände finden, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
 
  • LadyMorgaine
Ach Mensch, dass kann doch nicht wahr sein :sauer::(
Hoffentlich findet man bald den Täter..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung Giftköder in Duisburg“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten