Achtung Giftköder in Duisburg

Rheinhausener

10 Jahre Mitglied
Leute passt auf eure Hunde auf in Neudorf sind drei Hunde an Giftköder gestorben die Köder sind in unterschiedlicher Form mit Rattengift und auch mit Rasierklingen bestückt worden.
Komme gerade aus dem Tierheim und der verdacht liegt nahe das auch in Neuenkamp Köder mit Glas ausgelegt worden sind.
Ein Hund aus Neuenkamp ist gerade auch auf dem Weg in die Klinik.

Passt auf eure Hunde auf.

Lg Sandra
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rheinhausener ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Neuenkamp hat sich bestättigt Paul-Rücker-Strasse Glas mit Leberwurst.
Dem Hund geht es wieder gut Dank Sauerkraut kam alles wieder raus.

Neudorf.
Genaue Infos haben wir auch nicht, nur das schon 3 Hunde verendet sein sollen die Köder mit Glas und Rattengift aufgenommen haben sollen ausserdem wurden welche mit Nägel gefunden wo genau in Neudorf, versuchen wir raus zu finden.
 
Neue Meldung




quelle: radio du

In Duisburg sind wieder gefährliche Hundeköder gefunden worden.
Jetzt ist auch Homberg betroffen. Zwei Hunde sind in der Tierklinik verendet, nachdem sie am Johannenhof in Homberg Köder mit Glasscherben gefressen hatten. In den vergangenen Woche waren die gefährlichen Köder in Neuenkamp, Duissern und Neudorf aufgetaucht. Spaziergänger, die verdächtige Gegenstände finden, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
 
Ach Mensch, dass kann doch nicht wahr sein :sauer::(
Hoffentlich findet man bald den Täter..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung Giftköder in Duisburg“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo Nane68 Ich habe vor gut einer Woche dem Ordnungsamt eine Anfrage per Mail geschickt, leider noch keine Antwort erhalten. Telefonisch bin ich bisher noch nicht durch gekommen, immer besetzt. Im Bereich HOAG Trasse Zeche Sterkrade bis Buschhausen haben sich die Gemüter beruhigt, keiner...
Antworten
35
Aufrufe
10K
M
mollywoman
Besonders gefährdet sind wohl das Rheinufer/Krefeld und der Forstwald in Krefeld. Es sind Rattengiftköder ausgelegt. Im Großraum Aachen sollen auch Köder gefunden worden sein.
Antworten
0
Aufrufe
992
mollywoman
mollywoman
bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
329
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
890
katinka4
K
Zurück
Oben Unten