ABSOLUTER NOTFALL! Kleiner Mix, 15 Jahre alt, in desolatem Zustand sucht DRINGEND PS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte eine Fahrtkette nicht in der TV organisieren.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmals das Thema Stubenreinheit, falls das abschreckend wirken sollte.
Wurzel macht nur wenn er muß,also es ist kein wildes markieren an Schränke,Sofas etc. Mit dem Tuch und der Binde darin, funktionierts in der Wohnung recht gut,ohne größere Missgeschicke ;)

Neue Bilder gibt es auch.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ABSOLUTER NOTFALL! Kleiner Mix, 15 Jahre alt, in desolatem Zustand sucht DRINGEND PS“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Hi Ihr, (Marion: ich kann es nicht zur Vermittlung rübernehmen (entweder zu blöd:-) oder nicht aktiviert - Hilfe!!!) Pete ist am Sonntag zu einer jungen Familie mit Staffi-Erfahrung in Berlin gezogen. Nach dem ersten Telefonat geht es ihm sehr gut. Er arbeitet auch schon hart daran, den Sohn...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Franka
F
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
576
Marion
Clarke
So,folgende Info's gibt es noch : Bei seiner jetzigen Stelle mag er die Katze nicht :( Adonis braucht bis er zur Ruhe gekommen ist am besten eine Pflegestelle bei der er das einzige Tier im Haus ist. Auch kleine Kinder sind nicht geeignet, da er im Haus eifersüchtig ist. Hier auchnoch mal...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Clarke
alexiel88
:cry: Gute Reise Astor. Wenigstens war er nicht allein auf der letzten Reise.
Antworten
13
Aufrufe
3K
kaukase
Zurück
Oben Unten