Ab 2002 wird BH dem Wesentest angeglichen

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Die AZG hat folgendes bekannt gegeben:
Ab 2002 wir das zulassungsalter der Hunde zur Begleithundeprüfung von 12 auf 15 Monate erhöht. Gleichzeitig wird von Hundeführern die erstmals die BH ablegen eine theoretische Prüfung verlangt.
Wer Interesse an den Fragen hat, mailt ich bitte an.........die Änderung treten mit Beginn der Prüfungssasion 2002, also ab 01.03.2002 in Kraft
LG quini

 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
an alle die mich angemailt haben..............ich habe es nun doch ( in stundenlanger Arbeit *grins*) ins Netz gestellt:



also viel Spaß ...........
LG quini


 
Danke quini!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Danke Quini, bist ein Schatz :)))

Theoretischer Teil - wenn auch nur bei Erstabsolvierung - war meiner Ansicht nach längst überfällig

Liebe Gruesse
Odin
 
auch hier nochmal:
Dankeschön!
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab 2002 wird BH dem Wesentest angeglichen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Ich habe Sammy letzte Woche wieder gesehen, da ich zwei Tage im Hundezentrum war. Sammy sieht viel besser aus, als noch vor einigen Wochen im Tierheim :):hallo: Eine Vermittlung von ihm wird angestrebt. ich hatte anfangs etwas Bammel, dass er wieder zurück ins Tierheim muss. Aber die...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Marion
wie schön - sie hat mich sehr berührt, als ich ihr Foto das erste Mal sah. Weisst Du mehr?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten