7. - 9. Mai 2010 Dortmund Hund - und Heimtiermesse

Wir werdem am Samstag mit Hund dort sein.Sollte es für unseren "Kleinen" zu stressig in den Hallen sein, werden wir uns abwechseln und einer wird mit ihm auf dem Löseplatz bleiben.

LG
Martina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piri ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Homa, ich würde Sultan zuhause lassen. Das wird da so proppevoll sein - das macht dann keinem mehr Spaß!
 
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles am Sonntag? :hallo:
 
Homa, ich würde Sultan zuhause lassen. Das wird da so proppevoll sein - das macht dann keinem mehr Spaß!

Ich komme auf jeden Fall ohne Hund - war gestern auf der Hundemesse in Aachen und die Messe ist lange nicht so groß und habe gesehen, wie eng alles war und so laut, die Hunde hatten richtig Stress und sich angebellt - NEIN - das werde ich Sultan auf keinen Fall antun!!!
Außerdem kann ich dann besser shoppen :lol: Wenn, dann komme ich am Sonntag :)
 
Maria - das wäre schön :)
Dann würde ich dich ja doch endlich mal kennen lernen! :)
 
Also wer seinen Hund gerne mit zu dieser Ausstellung nehmen möchte, würde ich auch von abraten. Selbst ich stelle dort keinen meiner Doggen aus! Erstens viel zu stressig udn 2tens kommt es nicht selten vor, das man einige Tage später einen kranken Hund zu hause hat! Ich kenne viele, die auf den grossen VDH Ausstellungen nicht mehr melden, da sie jedes mal irgend eine Krankheit mit hause genommen haben. Ich selber arbeite dort des öfteren mit im Ring und danach gehe ich noch shoppen. Zu hause kommt die getragene Kleidung sofort in die Maschine und ich gehe in die Wanne! Also auch so etwas muss man mit bedenken, wenn man seinen Hund auf solch eine Ausstellung nimmt. Vorallem achtet auch darauf, da eure Hunde niemals aus fremden Näpfen essen und trinken! Nimmt Wasser für euren 4 Beiner lieber selber mit!

Wir selber werden am Sonntag zum shoppen da sein. Also wenn dann irgendwo ein KSG Treffen statt findet, bin ich mit dabei! *freu*
 
hier mal die meldezahlen ( )

Bullterrier: 16
Miniatur Bullterrier: 37
Staffordshire Bullterrier: 42
American Staffordshire Terrier: 42
 
Ja, ein Treffen am Sonntag inirgend einer Halle??? Wir werden denke ich mal gegen 10 Uhr an der Halle sein!
 
Ich weiß nicht ob ich Zeit (und Spritgeld) habe, um da hinzufahren. Falls ja, werde ich nur am Freitag morgen kommen, um die Rübennasen zu sehen.
 
Also mein Aufenthaltsort wird ab etwa 9 / halb 10 der Ring sein, in welchem die Staffs gerichtet werden. :hallo:
Weg bewegen werd ich mich von dort erst, wenn die Staffs fertig sind. Werd da somit ne ganze Weile anzutreffen seiin :)

Ich versuch gegen 8 / halb 9 da zu sein. Dann kann ich noch shoppen bevor es zum Ring geht und es ist da noch nicht ganz so viel los.
 
werden die Parkplätze voll sein, freitag früh, gegen 9?
 
Ich bin nun doch nicht am Freitag dort, sondern auch am Sonntag! :hallo:
 
Ahja, da war ich schon. Danke für den Tip. Laufen kann ich, bin recht gut zu Fuß.
Sieht gut aus, kann wahrscheinlich sogar kommen. :)

Freue mich aber noch nicht drauf, dann kommt nämlich garantiert was dazwischen, wie immer. :(
 
Wir mussten heute leider umdisponieren. :(
Da mein Mann vllt. am Sonntag wieder weg muss, und es evtl. gar nicht klappt, fahren wir nun doch schon am Freitag :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7. - 9. Mai 2010 Dortmund Hund - und Heimtiermesse“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Snoop Dog
Antworten
2
Aufrufe
541
Shelby
Midivi
  • Geschlossen
Hoffentlich hat damit diese offenbar recht krude Geschichte ein gutes Ende für den Süßen gefunden! *hoff*
Antworten
6
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Nudl2809
jop is genau so ein mix =)
Antworten
9
Aufrufe
541
Nudl2809
Nudl2809
Scotte-Frauchen
Danke, aber das ist leider für mich etwas weit (ca. 120km hin und zurück!). Aber trotzdem vielden Dank! Liebe Grüße von meiner Molosserbande Klein-Myia und Zenon
Antworten
4
Aufrufe
649
zenon
Z
Zurück
Oben Unten