AmBullMix Lucky * Mai 2010 sucht dringend

Snoop Dog

10 Jahre Mitglied
Name: Lucky AmBulldog Mix

geb.: ca Mai 2010

Aufenthaltsort: Marienheide NRW

Hallo mein Name ist Lucky und ich suche Dich! -Ja genau Dich- für gemeinsame Aktivitäten und

lange Spaziergänge, denn das liebe ich.
Allerdings brauche ich danach meine Kuscheleinheiten und ein warmes Plätzchen an deiner Seite, am liebsten oben mit auf dem Sofa wenn’s geht.... aber das ist nicht soooo wichtig, ganz wie du willst
J
Gehorsam bin ich auch schon , wenn man konsequent mit mir arbeitet, denn das tun meine Menschen jetzt auch und lernen ist schon sehr wichtig im Leben, das sehe ich ja ein, aber es macht mir auch sehr viel Spass etwas sinnvolles zu tun.

Auch Autofahren finde ich sehr spannend und fahre gerne mit, und wenn das mal nicht geht, dann kann ich auch eine Weile zu Hause warten, wenn du nicht zu lange weg bist.
Mit meinen Artgenossen habe ich bislang noch keine Schwierigkeiten gehabt. Ich finde im Moment noch alles gutJ, ausser vielleicht Katzen, das muss nicht unbedingt sein. Denn denen laufe ich hinterher und Frauchen denkt, dass das gefährlich werden könnte.
Na ja was solls... ..ich würde mich jedenfalls sehr freuen dich kennenzulernen und mein Frauchen auch.
Frauchen hat sich getrennt und mich mitgenommen, denn sie sagt, es ist besser so für mich, wegen meiner Zukunft und so, und deshalb sucht sie nun ganz liebe Menschen, die mich genauso lieb haben wie sie und die auch verantwortungsvoll mit mir umgehen können.
Wenn du dieser Jenige bist, oder Jemanden kennst, der der richtige sein könnte, dann melde dich bitte ganz schnell bei den Leuten von Pro American Bulldog

6342770pxj.jpg



Bianka Mai : 02452 964996 (NRW) o. Nicole Kock 043937072957
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snoop Dog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmBullMix Lucky * Mai 2010 sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Bodo American Bully Mix geb. 22.01.2018 gechipt, geimpft, kastriert Aufgrund von veränderten Lebensumständen in Bodos jetziger Familie kann diese seinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden. Deshalb sucht er jetzt leider ein neues Zuhause. Bodo ist rassetypisch ein kräftiger und großer...
Antworten
0
Aufrufe
415
BodoSuchtZuhause
B
alphatierchen
Drücke dem Lieben beide Daumen und Mimel beide Pfoten. Viel Glück:vollok:
Antworten
3
Aufrufe
859
kelly1
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
291
Grazi
Grazi
Grazi
Vermittelt wird der Hund dann offiziell über die Listenhunde-Nothilfe. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
748
Grazi
Grazi
Lucky befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle. Lucky ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde mit dem Charakter eines Welpen Er hat in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennengelernt und begegnet neuen und fremden Situationen etwas unsicher. Bekommt er in diesen Fällen...
Antworten
1
Aufrufe
663
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten