Zeus, Staff(AmBullmix?) geb. ca 08. 2008

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
zeusi.jpg

ganz.jpg

kopf.jpg
Zeusi wurde ursprünglich sicher gestellt, weil die Vorbesitzer nicht bereit waren, die Auflagen zu erfüllen und ist nun endlich zur Vermittlung freigegeben.

Zeusi ist trotz seinen zarten Alters ein recht ruhiger Zeitgenosse. Er liebt das Spazieren gehen ebenso wie Streicheleinheiten und Leckerchen und ist einfach nur ein wunderschönen Schatz mit seinen aparten, hellen Augen. Und Spazieren gehen macht mit ihm richtig Spaß, da er sehr brav an der Leine geht.

Zeusi mag andre Hunde, wenn ihm allerdings ein Rüde ganz blöd kommt, mault er auch schon mal (recht halbherzig :lol:) zurück.

So, und nun noch was Zeusi sich wünscht. Nett wären natürlich Leute die ganz viel Zeit für ihn haben, grössere Kinder wären sicher kein Problem, bei Katzen und Kleintieren müsste man mal schauen.

Bei Interesse bitte melden beim Tierheim Köln-Zollstock.

Kontakt:

Kölner Tierschutzverein von 1868
Tierheim Köln-Zollstock
Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln

Tel.(a:( 02 21 / 38 18 58
Tel.(b:( 02 21 / 38 12 99
Fax: 02 21 / 348 11 95

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr
an Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist unglaublich, dieser wundervolle Hund hatte noch nicht einen Intressenten: Dabei ist Zeusi trotz seiner Jugend absolut leinenführig, er ist nur lieb, verschmust und ein absoluter Gute-Laune-Hund. Dabei reichen dem süssen Prinz Valium auch durchaus lange Spaziergänge, unglaublich sportliche Menschen sind kein Muß. (bin bei solchen Aussagen allerdings immer lieber vorsichtig, denn natürlich ist Zeus ein junger Hund, der nicht irgendwo einem Zimmerchen verschimmeln will.)

Den Wesenstest wird Zeus sicher mit Bravour bestehen, es gibt wirklich nichts negatives zu ihm zu sagen. Auch Passanten wickelt der kleine Bollerkopf meist problemlos um den Finger, er gehört sicher nicht zu den Hunden, bei denen man oft auf die Rasse angesprochen wird.

Genug geredet, herkommen, angucken und verlieben! :)
 
Drücke dem Lieben beide Daumen und Mimel beide Pfoten.

Viel Glück:zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus, Staff(AmBullmix?) geb. ca 08. 2008“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
489
Grazi
cleo318
Antworten
8
Aufrufe
778
Ricky
Dakota
Zeus ist auch vermittelt :) LG Nicole
Antworten
1
Aufrufe
714
Dakota
big-zeus86
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
Antworten
65
Aufrufe
4K
big-zeus86
big-zeus86
Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
757
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten