53119 Bonn - Prager Rattler entlaufen

bandalil

10 Jahre Mitglied
In Bonn-Tannenbusch (PLZ 53119) ist gestern nachmittag gegen 15 Uhr ein Prager Rattler (könnte auch Mix sein, meiner Meinung nach) entlaufen

Da ich dort um die Ecke wohne, verteile ich die Suchmeldungen mal quer durchs Internet

1tpb-v1-d91d.jpg


Hund ist nicht gechippt, nicht tätowiert.

Bitte Augen im Umkreis Bonn/Bornheim/Alfter aufhalten. Kann durchaus sein, dass jemand den Hund schon mitgenommen hat, weil die Besitzer bisher nirgendwo Suchplakate aufgehängt hatten und die Finder denken, der wäre ausgesetzt.

Hinweise an die Handynummer auf dem Plakat oder Tierheim Bonn

gruß
sabine
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bandalil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gismo wurde gestern abend gesehen, seine Besitzer haben einen Anruf bekommen.

Für diejenige, die Ortskundig sind, er war in der Düne unterwegs Richtung Paulusplatz

Leider konnten seine Besitzer ihn nicht finden als sie vor Ort gesucht haben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „53119 Bonn - Prager Rattler entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
266
chiquita
chiquita
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
315
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Erwin verabschiedete sich heute von uns, denn er zog in sein neues Zuhause nach Aachen. Ein nettes und engagiertes Paar mit Hundeverstand schenkte dem süßen Witzbold ein...
Antworten
1
Aufrufe
763
chiquita
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Shiba war einer unserer Notfallhunde, denn sie litt im Tierheim ohne ständigen Menschenkontakt sehr. Deshalb sind wir überglücklich, dass die anhängliche Hündin heute zu einem...
Antworten
3
Aufrufe
949
chiquita
Zurück
Oben Unten