400 € Verkaufs - Job wird angeboten..in 59387

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
[Link gelöscht - Egal wie es gemeint ist, sowas unterstützen wir hier garantiert nicht]


schade zu weit weg......
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das wäre doch mal ne Gelegenheit....schade, sehr weit, zuweit weg :(
 
:gruebel: einmal chiwawa und punktehund zu mir... ist ja grauselig...
 
Zitat :
Ab sofort bieten wir Ihnen unseren neuen Finanzierungsservice an.
So lässt sich der Wunsch nach einen eigenen Hund einfacher und
über bequeme drei bis vier Ratenzahlungen schneller realisieren.

:kindergarten:
Na prima, dann kann man das ja gleich mit dem farblich passenden Ambiente abstottern... :sauer:
 
..Also ich kenne den besagten Händler..waren im Rahmen einer Aktion mal dort.
schlimm sowas....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „400 € Verkaufs - Job wird angeboten..in 59387“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich fühle mich nicht angegriffen. Aber du hast weiter vorne geschrieben, dass viele Leute glauben diese Hunde seien aggressiv und hast meinen Beitrag ja zitiert und mir "erklärt", dass manbiter direkt aus der Zucht fliegen. Daher habe ich dir mitgeteilt, dass du mir nichts erzählen musst.
Antworten
32
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Berry123
Hallo Zusammen, Wir haben jetzt auch Wethyrox 400, sind bei einer Dosis von 1000 und sollen laut TA auf 1200 da er 50 kilo hat ( nein er ist nicht zu Dick, er ist groß) Wie gebt ihr die Dosis? Er bekommt sie bis jetzt morgens. LG Nicole
Antworten
7
Aufrufe
19K
Nine-lb
Podifan
ehrlich gesagt habe ich mich damals bei der Berichterstattung gewundert,was eine Frau mit 1000 Hunden macht?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
lupita11
das Thema gibt es bereits, nämlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
728
Biggy
Podifan
Antworten
77
Aufrufe
7K
ccb
Zurück
Oben Unten