4 Wochen alt! Racing - Mountainbike, 12 kg leicht

Ni_kk_i

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Aufgrund eines Umstiegs auf ein Downhill-Bike suche ich für mein `HAIBIKE Attack RC` Racing-Mountainbike einen neuen Besitzer. Ich habe es vor 4 Wochen beim Händler in München gekauft. Es hat daher noch eine Garantie von 23 Monaten!

Der Kundendienst ist dort kostenlos! Der Antrieb ist der SHIMANO XT Deore. mit dem man richtig flott fahren kann. Die Umsetzung ist sehr leicht und man kommt dank der 12 kg, die das Rad gesamt wiegt, auch locker jeden Berg hoch. Runter kommt man dank der passenden Shimano-Scheibenbremsen und der 100 mm Gabel auch sehr komfortabel. Das Rad ist kaum benutzt, frisch geputzt, hat zwei Shockboards (spezielle MTB-Steckschutzbleche) sowie eine LED-Lampe für Nachtfahrten dabei. Diese Sonderteile können aber abmontiert werden.

NP: 1.200 €, VHB: 950 €

Bild:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ni_kk_i ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Wochen alt! Racing - Mountainbike, 12 kg leicht“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dominique0905
Herpes mit schnupfen? :sarkasmus: Es las sich nur grad lustig, entschuldige. Ich würd sagen, das ist, was es ist, Pickelchen. Nicht dran rum fummeln, nach ein paar Tagen mal bei Gelegenheit gucken, wenns mehr wird, mal zeigen gehen, sonst ce la vie
Antworten
1
Aufrufe
534
pat_blue
pat_blue
G
Hallo an Alle. Endlich komm ich mal nochmal dazu ... Also ... 3 Ärzte haben sich die Sache insgesamt angeschaut und eine wirkliche Diagnose gab es da immer noch nicht ... Die Röntgenbilder waren suboptimal ( Da das Röntgen von einem Welpen auf dem Rücken ohne Narkose auch recht anspruchsvoll...
Antworten
10
Aufrufe
2K
G
PitbullSunshine
:) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Chipie
L
Hallo, habe auch gerade meinen ersten "Winter-Welpen" und auch (das erste Mal) Mäntelchen (Wolters Amundsen) gekauft. Und zwar vor 2 Wochen (natürlich zu groß) und ich hoffe, nächste Woche passt er noch...... Die nächste Größe habe ich schon bestellt. Und meine Lütte (12 Wochen) ist auch noch...
Antworten
19
Aufrufe
5K
nelehi
Murphy3101
das ist johnny, aus der nähe bei mir, der mir jetzt immer die hunde fotografiert. :love: macht auch manchmal die stuttgarter hunde und war jetzt in heilbronn über fressnapf als auftragsgeber..
Antworten
6
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten