4 Pflegekatzen zu vermitteln - superlieb, superhübsch

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bei mir Zuhause sitzen momentan 4 Katzen und warten auf einen schönen Platz.

2 Mamas, ca. 1,5 Jahre alt, haben zusammen 7 Babies bekommen.
Alle Babies sind vermittelt bis auf 2 Stück, die noch bei mir wohnen.

Die Mamas sind einfach ein Traum.
Wer super super super super!!!!!!!!!!!! schmusige Katzen haben möchte, der hat mit diesen beiden das gleich im Doppelpack.
Sowas von lieb, nett, freundlich und schmusig muß man erst mal finden.
Sie sind absolut unkompliziert und auch für Anfänger geeignet.
Kinder auch kein Problem. Die fühlen sich überall wohl, hauptsache es wird gestreichelt und geschmust.

Die Babies sind natürlich wie alle Babykatzen frech, keck, aufgeweckt und lieb.
Es sind ein Mädchen und ein Bubchen.
Das Mädchen ist etwas schmusiger als das Bubchen.
Die Babies haben eine ganz tolle Musterung und sind wirklich schnuckelig.

Auf den 1. Blick sehen die Mamas und die Babies aus wie Zwillinge, man kann sie aber gut unterscheiden.

Die Stinker gehen nur im Doppelpack weg.
Mir wäre es am liebsten die beiden Mamas bleiben zusammen und die beiden Babies gehen zusammen weg. Das wäre für mich die optimale Konstellation.

Bilder und Kontakt hier:

email: tierheim.worms@gmx.de (da melde ich mich auch)
 
Die Babies gehen morgen weg - Gott sei Dank :D
Sind halt kleine Nervensägen :love:

Die Mamas suchen noch :)
 
Die beiden Mamas dürfen nun heute umziehen :)
Endlich sind alle vermittelt und es wird wieder ruhiger in der Bude :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Pflegekatzen zu vermitteln - superlieb, superhübsch“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sportacus
  • Geschlossen
Ein Armutszeugnis ist das nur für einen, und zwar den TE. Und Tschüss!
Antworten
24
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Apollo18
Hallo zusammen, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Unser erster gemeinsamer Schmuser, der damals 7 jährige Dogo/Pitty Mix Pascha, war aus dem Tierheim. Wir hatten uns als Gassigeher Hals über Kopf in ihn verliebt und konnten an nichts anderes denken als jede freie Minute im TH mit ihm...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dogo loco
Dogo loco
M
Ok danke...hab das mal so weitergegeben...mal sehen ob was raus kommt.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Manfred_Heimann
M
Zurück
Oben Unten