Halterin schwerst erkrankt, 3 Katzen (auch getrennt) zu vermitteln

Carli

10 Jahre Mitglied
Notfall im Großraum Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen!!!
Mika, Amigo und Billy …
können leider nicht länger bei ihrer Besitzerin bleiben, da diese sehr schwer erkrankt ist und suchen ab sofort (besser gestern *seufz*) ein neues Zuhause.
Das Mädel Mika und der schwarze, einäugige Amigo sind beide 5 Jahre alt, Billy (weiß mit getigerten Flecken) ist 2 Jahre alt. Sie können auch voneinander getrennt vermittelt werden.
Mika, das Mädchen, würde sich über eine Wohnung mit Balkon freuen. Amigo liebt die Natur und wünscht sich deshalb unbedingt einen Garten.
Auch Billy wäre glücklich, wenn er im Freien spazieren gehen könnte. Im Haushalt lebte bis vor kurzem eine sehr alte, ruhige Hündin, mit der sich die drei gut verstanden haben.
Alle drei sind kastriert, gechippt und regelmäßig geimpft worden. Sie sind zutraulich und verschmust. Der junge Billy braucht aufgrund einer früheren Erkrankung Spezialfutter.
Was alle 3 jedoch am meisten brauchen, ist Liebe….
Bitte teilen, teilen, teilen! Es wäre eine große Beruhigung für ihre Besitzerin, eine Tierschützerin die ich persönlich kenne, wenn sie noch erleben könnte, dass die drei eine schöne Endstelle finden. Bitte nicht wundern, wenn es ab und an (wie jetzt gerade) ergänzende Informationen gibt- die Umstände sind ob der Erkrankung der Besitzerin leider etwas schwierig. Umso wichtiger, dass es so schnell wie möglich mit einem neuen Zuhause klappt, die drei können nicht mehr lange dort bleiben.:(
 

Anhänge

  • Katzen1.jpg
    Katzen1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 23
  • Katzen2.jpg
    Katzen2.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 25
  • Katzen3.jpg
    Katzen3.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 25
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Kontakt fehlt.

Wenn Du magst, kannst Du sie mir auch für Couch gesucht schicken, Adresse s. Link unten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halterin schwerst erkrankt, 3 Katzen (auch getrennt) zu vermitteln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
452
dasjanzons
dasjanzons
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
toubab
MyEvilTwin
Unacceptable behavior. Sowohl von der menschlichen Seite und von der Seite des Gesetzes.
Antworten
2
Aufrufe
706
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Bitte, bitte, einmal mit der "vollen Härte des Gesetzes"....:rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
612
Candavio
Candavio
Pennylane
Nein, das heißt es nicht. In Deutschland gibt es nur wenige Versicherungen gegen die man einen Direktanspruch hat. Die Kfz-Haftpflicht ist z.B. so eine Ausnahme, die kann man direkt verklagen. Die Tierhalter-Haftpflicht ist wie eine Privathaftpflichtversicherung ohne Direktanspruch. Man muss den...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lana
Zurück
Oben Unten