AmStaff Welpen in NRW vermitteln/übernehmen über das Tierheim, rechtl. Konsequenzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unangebrachter Inhalt
Igoranderson wäre ich frustriert würde ich ein aggressives Verhalten an den Tag bringen natürlich werden die jenigen die sich angesprochen fühlen (anscheinend hat man ein wunden Punkt getroffen) sich angesprochen fühlen und jeder der es auf sich bezieht kann sich auch angesprochen fühlen.
Ich habe mir das alles angeschaut und bin zu dieser Meinung von mir gekommen. Die Punkte die du nennst sind keine Beleidigungen per se.
Zu deinem 2. Punkt ich würd dieses Engagement von einem 10jährigen Mod auch erwarten wenn bei vielen Threads Ostblock Länder schlecht dargestellt werden.

Informier dich doch die Sodomie Busfahrten die von Deutschland nach Dänemark stattfinden ist es eine Lüge?Nein Behauptung ? Nein
Schade das wir nicht sachlich diskutieren können und direkt ein Verweis kam.

Es ist leichter einer Lüge zu glauben als der Wahrheit zuzuhören.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sportacus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst den Thread auch löschen weil das leider ein Armutszeugnis ist. Wenn Menschen weiter schreiben wollen Facebook Instagramm etc.
Aber obwohl ein Thema erledigt ja erledigt ist nützt es 0,0 darüber zu schreiben geschweige denn negatives nur zu äußern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Welpen in NRW vermitteln/übernehmen über das Tierheim, rechtl. Konsequenzen?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
156
Grazi
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
542
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass mittlerweile auch Otilie ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Mittlerweile sind alle Welpen umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
719
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten