3. Jeder-Hund-Rennen, 21.September 2008, Offenbach

Bilder findest du im Bilderthreat ;)
Da sind auch welche von Wiw drin.

Also dann hat er in der Klasse über Sunny gewonnen. Weil bei ihr in der Klasse hat ein Australian Shep. gewonnen.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sodele...die "ersten paar" ;) Bilder gibt´s in 2 Online Fotoalben unter


und


einige Bilder sind zwar etwas unscharf...aber den schnellen Flitzern ist das auch kein Wunder :lol:

Viel Spaß beim Anschauen
Grit
 
Ui - 2 Flitzebilder von Sunny :love:
Und dann auch noch Siegerfotos ...
 
Hm, wenn Pearl da mitgemacht hätte, hätte sie den Preis für den langsamsten Hund bekommen :albern:
 
Neee das glaube ich nicht, unser Hundelehrer hat nämlich gesagt, er hätte noch nie einen so langsamen Hund wie meinen Ako kennengelernt.
Der erste Platz für Langsamkeit wäre bestimmt unser ;).

Wir wären so gerne dabei gewesen um es auszuprobieren.

Liebe Grüße

Dagmar und der langsame Ako
 
Klasse Bilder ..besonders die Laufbilder..ich könnt mich in den ***** beissen den Fotodings vergessen zu haben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3. Jeder-Hund-Rennen, 21.September 2008, Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genee
Antworten
12
Aufrufe
753
AngelBlueEyes
A
Podifan
... ehrlich - warum kann der sein rad nicht schieben. :motz: bitte wie können wir hundebesitzer auch die hunde laufen lassen? (ironie aus) auch da wo radfahren VERBOTEN ist- hab ich schon einen ragfahrer in die hundeleine fahren gesehen:angry:. hund wurde mitgeschleift und dummsau hat falsche...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Grinschi
Grinschi
Podifan
Nah der macht ja prima "Reklame" für alle sogenannten Schoßhunde. Von wegen mal nur eine Runde um den Block gehen :p Wie schön, dass er jetzt ein zuhause hat
Antworten
3
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
I
so ihr lieben hab das mit der Impfung zuerst mit der TA abgesprochen, sie hat Kira angesehen, untersucht, und meinte der Impfung würde nichts im Wege stehen. Somit wurde Kira heute gegen Hundekrankheiten geimpft, Analdrüsen wurden ausgedrückt, Ekxem am Hals wurde angesehen und Termin für...
Antworten
41
Aufrufe
3K
I
crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
719
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten