3 Border Collie Welpen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Von: [email protected]

Liebe Freunde,
wir haben drei Border Collies aus dem Fluss gerettet. Nun suchen alle drei
Hündinnen ein gutes zuhause! Sie sind ca. 6 Wochen alt und völlig gesund.
Da wir selber schon drei Hunde haben, ist es uns nicht möglich sie für immer
zu
behalten.
Wer von Euch kann den Dreien ein zuhause geben?
Bitte leitet die Mail auch an Freunde oder Bekannte weiter.
Nähere Informationen unter der Telefonnummer:
Dr. Ines Thanel
09853- 389 478

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!





eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Border Collie Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
239
Marion
Mathü
Oh Gott diese Ohren, dieser Blick :woot::verliebt:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Joketi
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
943
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
906
robert catman
robert catman
mailein1989
Svenny war hier schon online. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Hundekind ist am 6. Oktober vermittelt worden. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Zurück
Oben Unten