3.9. soka run berlin - jetzt gehts los

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo anne,

ich erinner dich gerne dran :) musst mir nur sagen, wie lange vorher du erinnert werden möchtest :D ne woche, paar tage, alles machbar :hallo:

es haben schon einige leute zugesagt, aus den verschiedensten bundesländern... bisher sind mir feste zusagen aus ba-wü, rlp, hessen, niedersachsen und nrw bekannt. find ich klasse!!!

nen paar Tage vorher reicht auf jedenfall :hallo: Vielen Dank :love: :love: :love:
 
Mensch, bin ich gespannt auf euch. :D
Und mein Mitgliedverstrag für SokaRun ist bereits ausgefüllt, eingetütet, frankiert und geht nachher auf Reisen. Womit Ihr mich dann mit mächtig viel Fragen am Hals habt. :p
 
super, ich freu mich auf euch alle!!!!

@ anne

ist notiert... du musst nur ein plätzchen in deinem pn-fach für mich freihalten ;)

@ pixel

yippieeh, genial :zufrieden: und als her mit den fragen
 
@pixel:super das du kommen willst!! Dat wird ja ne Freude....!
@wellblechdach: schön das de aus Chemnitz dazukommst!! Jede Verstärkung wird gebraucht!!
Na Pommel bin gespannt ob wir uns sehen...hihi
 
und bitte dann alle bei uns am stand vorbeischauen und gegen die rasseliste in berlin unterschreiben. das ist eine aktion vom deutschen tierschutzbund und dem tierheim für berlin.
 
@pixel:super das du kommen willst!! Dat wird ja ne Freude....!
-......i


Öhhh.. ich offe das darf ich mal positiv aufnehmen. :gruebel: Oder hatten wir mal diverse Meinungsverschiedenheiten. :D

Nein, ich bin eigentlich und auch sonst ganz verdammt nett und pflegeleicht.












:D

Ach so. Ich bringe meine Nachbarin noch mit. Eine Hundetrainerin mit einem unverträglichem Molosser. Das Kaliber + Chucky in einem Auto. Urgs. Der Molosser Box Kofferraum. Chucky angeschnallt Rücksitzbank. Und die Hände auf das Armaturenbrett zum beten.
 
und bitte dann alle bei uns am stand vorbeischauen und gegen die rasseliste in berlin unterschreiben. das ist eine aktion vom deutschen tierschutzbund und dem tierheim für berlin.

Äähh, blöde Frage : könnt ihr nicht noch irgendwie Brandenburg mit seinem generellen Haltungsverbot unterbringen? wir haben ja nicht mal ne "Rasseliste" im eigentlichen Sinne, die Verpflechtung mit Berlin (wir haben´s umzingelt;)) ist aber gegeben


@Farina 09. nee, ich bin nicht da, ab 13 Uhr laß ich mir die Ohren abdröhnen:D
 
und bitte dann alle bei uns am stand vorbeischauen und gegen die rasseliste in berlin unterschreiben. das ist eine aktion vom deutschen tierschutzbund und dem tierheim für berlin.

Äähh, blöde Frage : könnt ihr nicht noch irgendwie Brandenburg mit seinem generellen Haltungsverbot unterbringen? wir haben ja nicht mal ne "Rasseliste" im eigentlichen Sinne, die Verpflechtung mit Berlin (wir haben´s umzingelt;)) ist aber gegeben

wie meinst du "unterbringen"?

wenn du die obige aktion meinst, die ist ja nicht von uns, sondern vom deutschen tierschutzbund und tierheim für berlin.

oder meinst du, wir sollen das in der rede mit ansprechen?
 
Ok, Missverständnis meinerseits, wenn Unterschriftenliste TH Berlin und Tierschutzbund, kann da evt nichts -mehr-geändert werden.
Wobei ich nicht verstehe, das das TH Berlin "nur" Berlin sieht. Vermittlungschancen nach Brandenburg könnten das TH entlasten -nur meine Meinung:kp:-
aber genau das ist nie nix nicht möglich.

Naja, wenn die Unsinnigkeit der existierenden Hundeverordnungen Berlin - Haltungsmöglichkeit unter Auflagen- Brandenburg -Haltungsverbot- auf "engstem" Raum ( wie gesagt, Berlin ist "eingekesselt";)) im direkten Vergleich vor Augen geführt wird, kommen vll mal "Verantwortliche" ins grübeln ?

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, das Sinnvoll einzubinden ? Natürlich nur so, das nicht Berlin auf die dumme Idee kommen könnte, es Brandenburg gleichzutun:unsicher:
 
@ viecherei

ich werde die "problematik" gerne in meine ansprache mit einbinden... an der unterschriftenaktion können wir leider nicht ändern. aber ich bin eh am überlegen, ob wir nicht jemanden von den aktionären zum soka-run berlin lotsen könnten, um die unterschriftenlisten (eine hab ich fast voll und das nur aus hessen) persönlich in empfang zu nehmen... kam mir gerade so als idee in den sinn.

danke für deine anregung, bin schon am brainstormen :)
 
Hmm ich würde auch gerne kommen aber das ist ja soooo weit weg, schade. :(
 
@pixel:super das du kommen willst!! Dat wird ja ne Freude....!
-......i


Öhhh.. ich offe das darf ich mal positiv aufnehmen. :gruebel: Oder hatten wir mal diverse Meinungsverschiedenheiten. :D

Nein, ich bin eigentlich und auch sonst ganz verdammt nett und pflegeleicht.












:D

Ach so. Ich bringe meine Nachbarin noch mit. Eine Hundetrainerin mit einem unverträglichem Molosser. Das Kaliber + Chucky in einem Auto. Urgs. Der Molosser Box Kofferraum. Chucky angeschnallt Rücksitzbank. Und die Hände auf das Armaturenbrett zum beten.

Na klar war dat Positiv gemeint :hallo:
Freu ma doch die wilde Horde der Ksg ma Live zu sehen :love:!!
Ja und ich muß mich @viecherei anschließen, kann man auch was gegen die Rasseliste in Brandenburg machen??
Die is ja echt zum :heul:....
 
Mal ne Frage am Rande, müssen denn Besucherhunde Beißkorb tragen :verwirrt:
Weil ich wäre vermutlich an dem WE 100km entfernt.
 
Ich glaube die Hundeverordnung gilt wo du gerade bist, außer wie gesagt du hast eine Befreiung.
Für die Mini Bullis brauchste ja keine hihi...

Hast dich ja lustig ausgedrückt: hier habe ich keinen Beißkorbzwang.... hihi
Einen Beißkorbzwang haben wir auch nicht..hihi...
 
macht hier wer Fahrgemeinschaften ????

Ich selbst würde gerne irgendwo mit Tara mitfahren..

Fährt wer aus Hamburg bzw an / durch Hamburg + könnte meine Freundin mit Bulli mitnehmen ?????


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3.9. soka run berlin - jetzt gehts los“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Soka-Run Berlin am 03.08.2013 Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
Antworten
0
Aufrufe
379
Standard_Bulli
S
Eve_Pablo
Ich kann das Statement verstehen, jedoch nicht voll unterschreiben. Hochsommerliche Temperaturen, über 30°C hatten wir beim 1.Run. Dieses Mal gab es eine offizielle Hitzewarnung für Menschen, nicht für die Hunde, für diesen Tag. Dieses objektiven Unterschied sollte so ein Statement schon...
Antworten
30
Aufrufe
4K
matty
pitbullpaulchen
Ich schaue einfach mal wie die Wetterlage an dem Tag ist. Ist es heiß, dann bleibt Chuckel zuhause. Dann gern mit einem Auto wenn Du magst.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pixel
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
790
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
987
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten