Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

3.9. soka run berlin - jetzt gehts los

  1. es ist vollbracht. der erste soka run in berlin findet statt. die eckdaten:




    Sooooo, der Termin steht!!! Der 3. September ab 14 Uhr, Treffpunkt vor dem Brandenburger Tor, dann Marsch auf dem Mittelstreifen bis zur Friedrichstrasse und wieder zurück. Im Rahmen des Versammlungsrechts wurde ein Infostand genehmigt, auch eine Abschlusskundgebung am Ende des Runs ist möglich.


    AN ALLE BERLINER und umgebung

    bitte um zahlreiches erscheinen und unterstützung.

    es werden auch noch helferleins gesucht. wer kann mithelfen, werbung machen, flyer verteilen, etc.?

    genauere infos folgen in kürze.

    es ist der erste soka run in berlin und wir hoffen, so einige für unsere hunde auf die strasse zu bekommen.

    weitere infos werden in kürze hier und auf unserer homepage erfolgen.
     
    #1 Eve_Pablo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :zufrieden: ... gehört die Schweiz zur Berliner Umgebung :gruebel:
     
    #2 Pommel
  4. ähm, wie schweiz?? ich steh gerade auf dem schlauch... bin ich in der falschen rubrik gelandet? hilfe :verwirrt:

    kommste auch?
     
    #3 Eve_Pablo
  5. Schaaaade am 4. September ist unser TH Fest da krieg ich den Tag vorher net frei...:(
     
    #4 *SpanishDream*
  6. schade tammy, aber wir finden es auch schade, dass wir nicht auf euer fest kommen können... es sind dieses jahr viele termine, die sich überschneiden.

    ich denke bis zum wochenende könnt ihr die wichtigsten infos auf unserer HP soka-run.de unter "nächster run" oder "berlin" finden.
     
    #5 Eve_Pablo
  7. so, ein paar infos sind jetzt schon auf der HP, aber noch lange nicht vollständig. rest kommt bis zum WE

     
    #6 Eve_Pablo
  8. evtl. fahren wir hessen mit einem 8-9 sitzer nach berlin... falls noch wer aus der ecke hier mitkommen will, bitte melden.
     
    #7 Eve_Pablo
  9. Wann fahrt ihr hin und wieder zurück?
     
    #8 Pommel
  10. wir wollen evtl. an einem tag hin und zurück. würde heißen morgens hier recht früh losfahren (5-6 uhr) und nach dem run wieder zurück.
     
    #9 Eve_Pablo
  11. ich versuch mal zu kommen, aber ohne hunde, denn die mögen keine menschen/hundemassen ;)
    wenn ihr flyer habt würde ich gerne hier welche verteilen...
     
    #10 pitbullpaulchen
  12. @ pitbullpaulchen

    würd mich freuen, auch ohne hunde :D

    flyer gibts entweder zum download auf der HP (die noch ein wenig überarbeitet wurde)

    (alle infos zum run)

    oder flyer-download



    oder du schickst mir deine adresse (per pn oder kassenwart(at)soka-run.de und kriegst welche per post :hallo:
     
    #11 Eve_Pablo
  13. @ eve: hast pn ;)
     
    #12 pitbullpaulchen
  14. och menno:unsicher:

    würde Euch liebendgern mit meiner Seniorenkutsche unterstützen, ausgerechnet am
    03.09 hab ich Festivalkarten :rolleyes::(
     
    #13 viecherei
  15. alles schon notiert :)
     
    #14 Eve_Pablo
  16. bring sie mit (die festivalkarten) :lol:

    neee, war nur ein scherz. mal sehen, wenns gut läuft, machen wir den berlin-run auch einmal im jahr
     
    #15 Eve_Pablo
  17. Also ich werd versuchen zu kommen, wird auf Arbeit noch abgeklärt und in einem anderen Hundeforum is es auch schon drin.;)
    Andrea super das de kommen willst!!!:hallo:
    Und Eve bitte ein paar Flyer zu mir.:D
     
    #16 Farina09
  18. @ farina

    dein postfach ist ja schon wieder voll *tztztztz*

    flyer sind hoffentlich morgen fertig und dann schick ich dir (und denen, von denen ich bisher die adresse habe) welche.
     
    #17 Eve_Pablo
  19. Wenn ihr mich vorher nochmal dran erinnert würd ich auch versuchen zu kommen :D
     
    #18 Manny
  20. hallo anne,

    ich erinner dich gerne dran :) musst mir nur sagen, wie lange vorher du erinnert werden möchtest :D ne woche, paar tage, alles machbar :hallo:

    es haben schon einige leute zugesagt, aus den verschiedensten bundesländern... bisher sind mir feste zusagen aus ba-wü, rlp, hessen, niedersachsen und nrw bekannt. find ich klasse!!!
     
    #19 Eve_Pablo
  21. ... und eine 95%-Zusage aus der Schweiz ;)
     
    #20 Pommel
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „3.9. soka run berlin - jetzt gehts los“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden