3.9. soka run berlin - jetzt gehts los

Eve_Pablo

15 Jahre Mitglied
es ist vollbracht. der erste soka run in berlin findet statt. die eckdaten:




Sooooo, der Termin steht!!! Der 3. September ab 14 Uhr, Treffpunkt vor dem Brandenburger Tor, dann Marsch auf dem Mittelstreifen bis zur Friedrichstrasse und wieder zurück. Im Rahmen des Versammlungsrechts wurde ein Infostand genehmigt, auch eine Abschlusskundgebung am Ende des Runs ist möglich.


AN ALLE BERLINER und umgebung

bitte um zahlreiches erscheinen und unterstützung.

es werden auch noch helferleins gesucht. wer kann mithelfen, werbung machen, flyer verteilen, etc.?

genauere infos folgen in kürze.

es ist der erste soka run in berlin und wir hoffen, so einige für unsere hunde auf die strasse zu bekommen.

weitere infos werden in kürze hier und auf unserer homepage erfolgen.
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ähm, wie schweiz?? ich steh gerade auf dem schlauch... bin ich in der falschen rubrik gelandet? hilfe :verwirrt:

kommste auch?
 
Schaaaade am 4. September ist unser TH Fest da krieg ich den Tag vorher net frei...:(
 
schade tammy, aber wir finden es auch schade, dass wir nicht auf euer fest kommen können... es sind dieses jahr viele termine, die sich überschneiden.

ich denke bis zum wochenende könnt ihr die wichtigsten infos auf unserer HP soka-run.de unter "nächster run" oder "berlin" finden.
 
so, ein paar infos sind jetzt schon auf der HP, aber noch lange nicht vollständig. rest kommt bis zum WE

 
evtl. fahren wir hessen mit einem 8-9 sitzer nach berlin... falls noch wer aus der ecke hier mitkommen will, bitte melden.
 
wir wollen evtl. an einem tag hin und zurück. würde heißen morgens hier recht früh losfahren (5-6 uhr) und nach dem run wieder zurück.
 
ich versuch mal zu kommen, aber ohne hunde, denn die mögen keine menschen/hundemassen ;)
wenn ihr flyer habt würde ich gerne hier welche verteilen...
 
@ pitbullpaulchen

würd mich freuen, auch ohne hunde :D

flyer gibts entweder zum download auf der HP (die noch ein wenig überarbeitet wurde)

(alle infos zum run)

oder flyer-download



oder du schickst mir deine adresse (per pn oder kassenwart(at)soka-run.de und kriegst welche per post :hallo:
 
och menno:unsicher:

würde Euch liebendgern mit meiner Seniorenkutsche unterstützen, ausgerechnet am
03.09 hab ich Festivalkarten :rolleyes::(
 
och menno:unsicher:

würde Euch liebendgern mit meiner Seniorenkutsche unterstützen, ausgerechnet am
03.09 hab ich Festivalkarten :rolleyes::(

bring sie mit (die festivalkarten) :lol:

neee, war nur ein scherz. mal sehen, wenns gut läuft, machen wir den berlin-run auch einmal im jahr
 
Also ich werd versuchen zu kommen, wird auf Arbeit noch abgeklärt und in einem anderen Hundeforum is es auch schon drin.;)
Andrea super das de kommen willst!!!:hallo:
Und Eve bitte ein paar Flyer zu mir.:D
 
@ farina

dein postfach ist ja schon wieder voll *tztztztz*

flyer sind hoffentlich morgen fertig und dann schick ich dir (und denen, von denen ich bisher die adresse habe) welche.
 
Wenn ihr mich vorher nochmal dran erinnert würd ich auch versuchen zu kommen :D
 
hallo anne,

ich erinner dich gerne dran :) musst mir nur sagen, wie lange vorher du erinnert werden möchtest :D ne woche, paar tage, alles machbar :hallo:

es haben schon einige leute zugesagt, aus den verschiedensten bundesländern... bisher sind mir feste zusagen aus ba-wü, rlp, hessen, niedersachsen und nrw bekannt. find ich klasse!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3.9. soka run berlin - jetzt gehts los“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Soka-Run Berlin am 03.08.2013 Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
Antworten
0
Aufrufe
385
Standard_Bulli
S
Eve_Pablo
Ich kann das Statement verstehen, jedoch nicht voll unterschreiben. Hochsommerliche Temperaturen, über 30°C hatten wir beim 1.Run. Dieses Mal gab es eine offizielle Hitzewarnung für Menschen, nicht für die Hunde, für diesen Tag. Dieses objektiven Unterschied sollte so ein Statement schon...
Antworten
30
Aufrufe
4K
matty
pitbullpaulchen
Ich schaue einfach mal wie die Wetterlage an dem Tag ist. Ist es heiß, dann bleibt Chuckel zuhause. Dann gern mit einem Auto wenn Du magst.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pixel
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
808
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
993
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten