Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

3.8.2013 - 2. Soka Run in Berlin

  1. Am 3.8.2013 findet in Berlin der zweite Soka Run statt. Zusammen mit dem Bund gegen Mißbrauch der Tiere e.V. veranstaltet der Soka Run e.V. diese Demo.

    Mehr Infos:

     
    #1 Eve_Pablo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.


  3.  
    #2 AmStafford
  4. Oh ein soka run ist wieder in Berlin? Juhu!!!!
    Danke Anne,hab ich garnich gesehen ..

    Und wer kommt alles??
    Eve du auch?
     
    #3 Farina09
  5. ich kann leider nicht kommen :(. der soka run e.v. hat an diesem wochenende noch einen info-stand bei einem regionalen gnadenhof und da bin ich dann sozusagen.

    aber es werden einige kommen, die du kennst :D
     
    #4 Eve_Pablo
  6. Ich komme und ich würde auch wieder Flyer verteilen.
     
    #5 matty
  7. @ bärbel

    das wäre klasse :hallo:

    du kannst dir hier kostenlos flyer bestellen

     
    #6 Eve_Pablo
  8. Ok, mache ich.:hallo:
     
    #7 matty
  9. Tja, siehst wärst bei Fatzebook hättest es auch ohne mich gesehen :p

    Ich hoffe ihr erfreut mich mit gaaaanz vielen Fotos, dabei sein kann ich leider definitv nicht :heul:
     
    #8 Manny
  10. Hast doch ein schnelles Auto;),das schaffste schnell vor der Arbeit:lol:
    Na mal schauen ob wa ein paar schöne Bilder hinbekommen

    Und das GesichtsBuch is mir trotzdem :eg:nicht symphatisch
     
    #9 Farina09
  11. was ihr lauft Nachts um drei :uhh:, ja dann kann ich natürlich dabei sein :p :p
    Das Gesichtsbuch muss dir nicht sympathisch sein nur deine "Freunde" und die Fotos die du dann alle siehst :p:eg:
     
    #10 Manny
  12. bin auch da :hallo:
     
    #11 eleanor
  13. Na das ist ja super!! Wird ja auch Zeit,sich mal wieder zu sehen!!:D
     
    #12 Farina09
  14. bei FB gibts ne Betten-und Mitfahrerbörse, Gesuche und Angebote auch für den Berliner Run sind schon drin :)

    Bin wieder dabei mit dem Stand für Dogs Like Diamonds e.V.
     
    #13 Kai
  15. Soka-Run Berlin am 03.08.2013

    Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
     
    #14 Standard_Bulli
  16. Es werden noch dringend mit Wasser gefüllte Kanister benötigt, da es am Samstag sehr heiß werden soll, wäre super, wenn sich noch der ein oder andere finden würde, der Kanister mitbringen kann!
     
    #15 CoConute
  17. Ach mist, ich wäre sooooo gerne dabei gewesen aber diesen Monat ging die Renovierung ganz schön ins Geld u. somit hab ich nun leider nix für ne Zugfahrkarte... :heul:
    Und aus Richtung HH nach Berlin fährt sicher keiner der zwei Plätzchen + Hundeanhang frei hätte... :unsicher:


    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß, schönes Wetter, nette Mitmenschen + Mithunde und einen entspannten Lauf.

    :hallo:
     
    #16 Taschaaa
  18. Wichtige Mitteilung zum SOKA RUN Berlin am 03.08.2013!

    Heute ereilte uns völlig überraschend die Nachricht, dass der Bund gegen MissbrauchTiere e.V. (bmt) den SOKA RUN in Berlin am 03.08.2013 wegen der zu erwartenden hochsommerlichen Temperaturen nicht veranstalten möchte. Der bmt war Co-Veranstalter für den Run in
    Berlin und als Ansprechpartner vor Ort zuständig.

    Der SOKA RUN e.V. wird alle Hebel in Bewegung setzen, um die Veranstaltung dennoch durchzuführen. Dafür bedarf es aber der Klärung mit den zuständigen Behörden.

    Da wir uns nicht direkt vor Ort befinden bitten wir um etwas Geduld.

    Wir bitten alle, die Unklarheiten zu entschuldigen. Sobald es
    Neuigkeiten gibt, werden wir diese selbstverständlich veröffentlichen.

    Der SOKA RUN e.V.
     
    #17 CoConute
  19. Wichtige Mitteilung zum SOKA RUN Berlin am 03.08.2013!!

    Heute haben die Leitungen bei uns geglüht. Wir haben unzählige Mails
    geschrieben und Telefonate geführt. Und haben es geschafft:

    Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass der SOKA RUN am Samstag stattfinden wird.

    Der SOKA RUN e.V. wird auch ohne Co-Veranstalter die Info- und Demoveranstaltung rund um das Paul-Löbe- Haus, den Bundestag, das Brandenburger Tor und das Kanzleramt durchführen.

    Wir danken den Behörden für die schnelle unbürokratische Zusammenarbeit.

    Wir hoffen viele betroffene Hundehalter honorieren unseren Einsatz und unterstützen die Veranstaltung in der Hauptstadt mit ihrer Teilnahme.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Der SOKA RUN e.V.
     
    #18 CoConute
  20. Mitteilung des SOKA RUN e.V.:
    Da der RUN nun definitiv stattfinden wird, hier nochmal unser Aufruf:
    Wir benötigen dringend Bademuscheln und gefüllte Wasserkanister. Bitte meldet Euch bei uns, wenn ihr die Möglichkeit habt welche mitzubringen!
     
    #19 CoConute
  21. Hallo,
    ich bringe 1-2 Hundemuscheln mit. Ich organisiere auch noch Wassertanks.
    Bis Samstag :)
     
    #20 Standard_Bulli
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „3.8.2013 - 2. Soka Run in Berlin“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden