3.9. soka run berlin - jetzt gehts los

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab mitbekommen, dass noch flyer zu verteilen sind?

ich könnte ein paar auf den anstehenden tunieren von meinem hundesportverein auslegen (die sind immer recht gut besucht und gehen über 2 tage), vielleicht weckt das Interesse bei einigen?

wie komm ich an die flyer? :hallo:
 
ich hab mitbekommen, dass noch flyer zu verteilen sind?

ich könnte ein paar auf den anstehenden tunieren von meinem hundesportverein auslegen (die sind immer recht gut besucht und gehen über 2 tage), vielleicht weckt das Interesse bei einigen?

wie komm ich an die flyer? :hallo:

schick mir deine adresse bitte per pn und du bekommst welche :D

so, heute haben wir noch mal 5 unterschriftenlisten voll gemacht!!! d.h. 8 volle unterschriftenlisten kommen allein aus hessen dazu. und wir haben noch welche verteilt, die in hundevereinen, tierheimen und sonstwo verteilt werden und die wir vor dem 03.09. geschickt bekommen.

wenn das mal kein grund für die initiatoren sind, dorthin zu kommen, um sie persönlich in empfang zu nehmen ;)

meine rede ist auch fertig. danke an dieser stelle an unsere heike, die weltbeste texterin!!!
 
Nur Mut, das wird ... Du kannst das :zufrieden: ... und wir stehen wie eine Frau hinter Dir :D
 
Hallo Eve,
super, dann war´s heut ja noch besser als gestern.:zufrieden:
Und nicht so naß. :D
Kannst Du mir auch noch einige Flyer schicken?
Ich hab die gestern vor lauter Regen wieder bei Dir in Korb gelegt.
Bin schon ganz gespannt auf die Rede. Du machst das schon.;)
 
Ja Eve, du machst dat schon!!!
@Manni: Wir können sicherlich zusammen fahren!!! Kein Ding!!
 
@ tönchen

jep, wir bzw. heikes tochter hat heute die liste geschnappt und ist zu jedem hin und um unterschrift gebeten :love: das hat super geklappt.

flyer kriegste, die von gestern sind eh nass :lol: was war da nicht nass :eg:

jaaa jaaa, die rede, das mach ich schon *bibber* ich üb schon fleissig in hochdeutsch :p
 
Ich hab noch keinen Flyer gesehen. Wann und wo geht es denn los am 3.? Habe leider Ausbildungswochenende bis 17 Uhr und würde sehr gerne danach noch kommen, wenn es noch lohnt.
Kann jemand mal Info geben bitte?
 
hallo rina,

es geht um 14 uhr los und geht ca. bis 17 uhr...

hier sind weitere infos:

 
Danke Eve. Schade, dass es um 17 Uhr schon zu Ende ist... ein Jammer. Findet der eigentlich jedes Jahr statt?
 
@ rina

es ist der erste soka run in berlin und mit sicherheit nicht der letzte :D wir haben es auf jeden fall vor, einmal im jahr zu machen.

ja, schade, dass du nicht kommen kannst.

@ soka2000

super und danke fürs verteilen :hallo:
 
Ja ja sie is "on Board" :love:
Also wenns helfen würde :D....
Habe schon auf der Berliner Th Seite nach einem Link für den SoKaRun gesucht, aber leider vergebens :(.

Das heißt du bist Def. mit dabei? :love: Wollen wir dann zusammen fahren?:hallo:
:gruebel:Ihr seid also auch dabei.

Ich ringe noch mit mir, weil es für meine alten Hunde doch anstrengend ist. Zum einen das Laufen, zum anderen wohl per Bahn, weil ich in der Nähe keinen freien Parkplatz kenne.

Dann habe ich noch ein Problem mit dem Ort, an dem die Veranstaltung stattfindet.

Berliner werden, zumal zu diese Zeitpunkt, dort wohl kaum dort anzutreffen sein.
Das ist eine reine Touristenmeile.

Hab ja noch ein wenig Zeit, darüber nachzudenken.
 
Es wäre schön, wenn Du auch mit hingehen würdest ... und unter Umständen bin ich dann ja hundelos und könnte Dich unterstützen :)
 
:gruebel:Ihr seid also auch dabei.
Ich ringe noch mit mir, weil es für meine alten Hunde doch anstrengend ist. Zum einen das Laufen, zum anderen wohl per Bahn, weil ich in der Nähe keinen freien Parkplatz kenne.
Dann habe ich noch ein Problem mit dem Ort, an dem die Veranstaltung stattfindet.
Berliner werden, zumal zu diese Zeitpunkt, dort wohl kaum dort anzutreffen sein.
Das ist eine reine Touristenmeile.
Hab ja noch ein wenig Zeit, darüber nachzudenken.

Also zumindest wollte ich es, wobei ich auch etwas unschlüssig bin ob Fara da nicht zuviel Streß mit hat :verwirrt: Deswegen hatte ich gehofft das sie durch Mila ne gute "Unterstützung" hat und wenn nicht muss Madam eben wieder auf den Arm :rolleyes:
Wir könnten uns ja auch vorher bei uns treffen und zusammen fahren, so ganz sicher bin ich auch noch nicht wo´s da nen freien Parkplatz gibt, aber da findet sich schon was :) Und wenn dann alle Stränge reißen und die zwei doch keine Lust mehr haben kannst doch zwischendurch immernoch wieder abhauen :hallo:
 
:gruebel:Ihr seid also auch dabei.
Ich ringe noch mit mir, weil es für meine alten Hunde doch anstrengend ist. Zum einen das Laufen, zum anderen wohl per Bahn, weil ich in der Nähe keinen freien Parkplatz kenne.
Dann habe ich noch ein Problem mit dem Ort, an dem die Veranstaltung stattfindet.
Berliner werden, zumal zu diese Zeitpunkt, dort wohl kaum dort anzutreffen sein.
Das ist eine reine Touristenmeile.
Hab ja noch ein wenig Zeit, darüber nachzudenken.

Also zumindest wollte ich es, wobei ich auch etwas unschlüssig bin ob Fara da nicht zuviel Streß mit hat :verwirrt: Deswegen hatte ich gehofft das sie durch Mila ne gute "Unterstützung" hat und wenn nicht muss Madam eben wieder auf den Arm :rolleyes:
Wir könnten uns ja auch vorher bei uns treffen und zusammen fahren, so ganz sicher bin ich auch noch nicht wo´s da nen freien Parkplatz gibt, aber da findet sich schon was :) Und wenn dann alle Stränge reißen und die zwei doch keine Lust mehr haben kannst doch zwischendurch immernoch wieder abhauen :hallo:

Wenn es nicht zu heiß ist und Ihr das auf Euch nehmen wollt, wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
Meine Beiden sind ja von Urlaub her noch gewöhnt, in irgendwelchen Ecken im Auto zu hocken, denn die Wanderbusse waren oft 8-Sitzer mit PKW-Zulassung.

Mit der Streckenführung über eine reine Touristenmeile ohne Berliner scheint außer mir keiner ein Problem zu haben?
 
also die strecke hatten wir eigentlich gewählt, gerade weil sie so gut frequentiert ist. bei den anderen soka runs war es eigentlich sehr vorteilhaft, dass gerade auch touristen auf uns aufmerksam wurden.

die strecke kann man jetzt leider nicht mehr ändern, aber wir nehmen für nächstes jahr gerne vorschläge an. ist halt immer blöd, wenn man nicht selbst vor ort ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3.9. soka run berlin - jetzt gehts los“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Soka-Run Berlin am 03.08.2013 Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
Antworten
0
Aufrufe
378
Standard_Bulli
S
Eve_Pablo
Ich kann das Statement verstehen, jedoch nicht voll unterschreiben. Hochsommerliche Temperaturen, über 30°C hatten wir beim 1.Run. Dieses Mal gab es eine offizielle Hitzewarnung für Menschen, nicht für die Hunde, für diesen Tag. Dieses objektiven Unterschied sollte so ein Statement schon...
Antworten
30
Aufrufe
4K
matty
pitbullpaulchen
Ich schaue einfach mal wie die Wetterlage an dem Tag ist. Ist es heiß, dann bleibt Chuckel zuhause. Dann gern mit einem Auto wenn Du magst.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pixel
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
981
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten