2te Sammelbestellung phebee streetwear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier noch ein paar Bilder - diesesmal ausschließlich vom 4Beiner mit den Halsbändern.

Die zwei im Schnee scheinen ja richtig Spaß zu haben ... :lol:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi am-staff-friend ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shimas Klamotten sind gekommen!!!
Danke schön Benjamine, auch für die kleinen Leckerchen! :love:
(ich habe ja langsam Angst gekriegt, da die anderen schon seit Tagen etwas zu zeigen hatten, aber gestern war der Postbote nett zu mir)
Alles passt und Shima ist jetzt auch für den Weihnachtsfest angemessen gekleidet.:)

lg,
mazzy
 

Anhänge

Shimas Klamotten sind gekommen!!!
Danke schön Benjamine, auch für die kleinen Leckerchen! :love:
(ich habe ja langsam Angst gekriegt, da die anderen schon seit Tagen etwas zu zeigen hatten, aber gestern war der Postbote nett zu mir)
Alles passt und Shima ist jetzt auch für den Weihnachtsfest angemessen gekleidet.:)

lg,
mazzy

Bitte, keine Ursache :D.

Gut, daß die Sachen endlich da sind. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht, weil ich ja alles bereits am Montag bei der Hauptpost in der Stadt abgegeben hatte ... :unsicher:

Und das Hundchen ist ja nun mehr als angemessen für das Christkind gekleidet ;). Sieht prima aus.

Somit müßten jetzt alle, die bestellt haben, ihre Sachen haben :p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2te Sammelbestellung phebee streetwear“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist offensichtlich zu einer Familie mit einem autistischen Jungen gezogen. Und die beiden haben wohl einen besonderen Draht zueinander. Genial! Ich wünsche der Familie unbekannterweise...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Fritz
Antworten
39
Aufrufe
2K
Fritz
GiniCasparLia
Antworten
10
Aufrufe
686
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Zurück
Oben Unten