2te Sammelbestellung phebee streetwear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldie04 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ist denn schon Weihnachten?

Ich musste dem Dicken ja zum anprobieren schon die Augen verbinden, damit er nicht sieht was ihm das Christkind bringt! :D
 
ich hab ne benachrichtigung im briefkasten. kann morgen auf der post was abholen :D
 
super ... meine sind Heute auch angekommen - Mäuschen trägt gerade die Weihnachtsmänner :))).... die Fotos sind bereits gemacht - muss sie nur noch runter laden.

Danke für die schnelle Abwicklung.
 
Suppppper :) meins ist heut auch gekommen :) Vielen Dank :)
Ich hab ein bisschen falsch gemessen, der steg is nen cm zu lang und unten bei der brust auch, aber man kanns trotzdem bequem anziehen. Die Leine is suuper..

Klasse. Danke :)
 
super ... meine sind Heute auch angekommen - Mäuschen trägt gerade die Weihnachtsmänner :))).... die Fotos sind bereits gemacht - muss sie nur noch runter laden.

Danke für die schnelle Abwicklung.

Suppppper :) meins ist heut auch gekommen :) Vielen Dank :)
Ich hab ein bisschen falsch gemessen, der steg is nen cm zu lang und unten bei der brust auch, aber man kanns trotzdem bequem anziehen. Die Leine is suuper..

Klasse. Danke :)


Ich will Bilder sehen :lol: schneeeeell
 
na bitte , dann habt ihr ja schon alle eure sachen :)
als absolute deadline war ja ausgemacht das jeder die sachen bis 22.12 bei sich daheim hat und ich denke mal das wir das wirklich sehr schön hinbekommen haben. (danke nochmals an benjamine das sie auch nicht getrödelt hat)

dürfte ich nochmals ganz unverschämt darauf hinweisen das wir gerne fotos hätten ???
in den anderen foren (ok eines da wurde erst heute versendet) heisst es zwar immer ja klar aber wenn ich mir so die liste ansehe was alleine im nov/dez rausging und dann was wir fotos erhalten haben kommen mir die tränen :(

es muss wirklich kein profifoto sein. handyfoto reicht aus solange man die farbe des hundes erkennt und ein produkt von uns. sehr viele haben das problem sich farben auf dem eigenen hund vorzustellen und da helfen solche fotos einfach am besten.
DANKE

ps: das foto mit augenzuhalten will ich aber auch unbedingt sehen !!!!
 
Suppppper :) meins ist heut auch gekommen :) Vielen Dank :)
Ich hab ein bisschen falsch gemessen, der steg is nen cm zu lang und unten bei der brust auch, aber man kanns trotzdem bequem anziehen. Die Leine is suuper..

Klasse. Danke :)
ist es viel zu lang oder im akzeptablen bereich ???
ich meine lieber ein zwei centimeter weiter hinten als in den achseln aber da wo ein rüde sein bestes stück hat sollte es ja auch nicht sitzen ;)

l.g. Alex
 
Jippy .... hab gestern auch schon mein Halsband bekommen :D:D
Sehr sehr schick muss ich sagen ..... :love::love: Die Farbe passt einfach super zum Saubraun von meinem Wildschwein ....
Hab auch schon Bilderchen gemacht aber ich bekomm dir hier auf arbeit leider irgendwie net von meinem Handy runter ..... :unsicher:
Aber heute abend daheim werde ich mal sehen was sich machen lässt :rolleyes:
 
Jetzt macht mein Kleiner unserem Mäuschen die Halsbänder streitig .... das nächste Mal werd ich dann wohl noch eins für ihn mitbestellen müssen :)
 

Anhänge

@ A-S-F
Deine Maus sieht richtig süß aus mit den HB's - unbeeindruckt, aber süß ;).
Die mittlere sieht ja richtig psychedelisch cool aus auf dem Bild!! :)
Das Weihnachts HB ist nett, aber hast Du nicht ein "direkteres" Bild von dem knalligen HB? Z.B. Hund von der Seite? Bitte Bitte?

lg,
mazzy
 
hehe ja wir satteln um , ab nun gibts kindermode (kopfbedeckungen) *lach*
DANKE für die bilder
 
@mazzy .... ich mach ein paar Fotos ... mit ALLEN Bändern am Hund ..... gib mir bis morgen Zeit
 
na bitte , dann habt ihr ja schon alle eure sachen :)
als absolute deadline war ja ausgemacht das jeder die sachen bis 22.12 bei sich daheim hat und ich denke mal das wir das wirklich sehr schön hinbekommen haben. (danke nochmals an benjamine das sie auch nicht getrödelt hat)

...

Na, alle haben ihre Sachen noch nicht. Aber bis Weihnachten dürfte das schon klappen.

Getrödelt habe ich natürlich nicht. Ich habe bei anderen Bestellungen hier meine Sachen ja auch immer schnell bekommen :D.
 
Suppppper :) meins ist heut auch gekommen :) Vielen Dank :)
Ich hab ein bisschen falsch gemessen, der steg is nen cm zu lang und unten bei der brust auch, aber man kanns trotzdem bequem anziehen. Die Leine is suuper..

Klasse. Danke :)
ist es viel zu lang oder im akzeptablen bereich ???
ich meine lieber ein zwei centimeter weiter hinten als in den achseln aber da wo ein rüde sein bestes stück hat sollte es ja auch nicht sitzen ;)

l.g. Alex

Nene es ist aufjedenfall aktzeptabel :) Es sitzt auch gut. Es steht halt bisschen ab aber das is ja kein thema.
meine digicam is leider kaputt aber der weihnachtsmann dürfte ne neue bringen :D da mach ich dann fotos :)
 
so unsere sind ja nun auch angekommen :)
400_6232336439386331.jpg


400_3764383937656332.jpg


400_3966656563613735.jpg


400_6262383930383730.jpg
 
aaaaaaaahhhh, habt Ihr eine schöne Schneelandschaft!!
Jetzt bin ich nicht nur neidisch, weil meine Sachen noch nicht eingetroffen sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2te Sammelbestellung phebee streetwear“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist offensichtlich zu einer Familie mit einem autistischen Jungen gezogen. Und die beiden haben wohl einen besonderen Draht zueinander. Genial! Ich wünsche der Familie unbekannterweise...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Fritz
Antworten
39
Aufrufe
2K
Fritz
GiniCasparLia
Antworten
10
Aufrufe
686
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Zurück
Oben Unten