2te Sammelbestellung phebee streetwear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal alex, näht ihr eigentlich auch für michi (modog)? hab grad ein bisschen auf der seite gestöbert und eine scooby-doo decke gefunden die mir sehr bekannt vorkommt...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sag mal alex, näht ihr eigentlich auch für michi (modog)? hab grad ein bisschen auf der seite gestöbert und eine scooby-doo decke gefunden die mir sehr bekannt vorkommt...

auch wenn wir für andere nähen (was keine zustimmung zu deiner speziellen frage bedeutet) solltest du auf unserer seite ausschliesslich produkte finden die unter dem eigenlabel (Phebee's Streetwear) vertrieben werden.

scooby-doo haben wir nicht im angebot, die meisten comic motive werden uns von kunden geschickt, war bei eurer bestellung auch wer dabei (sorry ich merke mir forumsnamen nicht)
 
ist mir klar das der stoff nicht von euch ist! das hatten wir ja weiter vorne schon im thread :D

dann ist es wohl nicht meine decke, an der ist ein anderes label fest genäht. toll finde ich die decke so oder so :)
 
also wenn du es genau wissen willst, das label ist bei uns in der weberei hergestellt (so wie sehr viele andere labels auch) die händler können auch unsere maschinen nutzen bzw. auch unsere manpower (sprich nähtätigkeiten).
deine decke wüsste ich aber nicht das wir da irgendwas mit zu tun hätten (eventuell schrägband und fleece das zu 99% von uns stammen könnte) die abgebildete kuscheldecke war eine endkundenbestellung wo der motivstoff per post kam (plus noch ein weiterer)
egal für welchen händler wir etwas machen oder nicht machen du wirst nie dazu eine aussage von mir bekommen und obwohl wir jedes produkt fotografieren solltest du (ausser es passiert einmal wirklich das irgendein foto falsch beschriftet ist auch nichts unter der Webseite von PSW finden)

Dürfte sich in dem Fall wirklich um einen Zufall handeln das du eine Kuscheldecke hast die das selbe Motiv und die selbe Fleecefarbe hat.

l.g. Alex H.
 
alles klar!

die decken dieser art sind trotz allem toll! vom prinzip her sind die wohl gleich/ähnlich!

wird benjamine bestimmt noch bestätigen wenn ihre angekommen ist ;)
 
So, Ihr Lieben, Endspurt.

Die Hermes-Sendungsauskunft vom heutigen Tage verspricht, daß die Sendung sich in der Zustellung befindet ;).

So wie ich meinen Hermes-Menschen kenne, kommt er allerdings morgen erst am späten Nachmittag angewackelt, wenn keine Post(-agentur) mehr offen hat :unsicher:. Aber Montag gehen dann auf jeden Fall alle Sachen raus, wenn er der Sendungsauskunft gemäßt brav morgen liefert :D.

...

die decken dieser art sind trotz allem toll! vom prinzip her sind die wohl gleich/ähnlich!

wird benjamine bestimmt noch bestätigen wenn ihre angekommen ist ;)

Ich kann dann höchstens beschreiben, wie meine Decke beschaffen ist :). Von MoDog habe ich nämlich bisher keine und es ist derzeit auch nicht zu erwarten, daß ich dort eine bestelle.

:hallo:
 
@Benjamine:
18:07 gestern: Bei unserem 1. Zustellversuch haben wir Sie nicht angetroffen.
07:13 heute: Die Sendung ist wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
;) Ich sehe wieder alles
 
@Benjamine:
18:07 gestern: Bei unserem 1. Zustellversuch haben wir Sie nicht angetroffen.
07:13 heute: Die Sendung ist wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
;) Ich sehe wieder alles

Du siehst alles, aha :p. So ein Aufkleber mit dem 1. Zustellversuch gestern war heute auch auf dem Paket.

Ich war aber gestern um die Zeit daheim, nur nicht in meiner Wohnung, aber hier im Haus :unsicher:. Da hat die Schnarchnase von Hermes wohl nicht bei den anderen geklingelt, sondern nur bei mir und ist dann schnell wieder verschwunden :rolleyes:.

Aber, welches Glück, das Paket kam heute nun doch noch, wie von mir vorausgesehen ;) und sogar etwas früher (so etwa vor einer Stunde) als angenommen :).

Unten seht Ihr das frisch geöffnete Paket und dann, als ich die "Schichten" abgetragen habe.

Wie versprochen geht alles am Montag an die Mitbesteller raus. Muß nur noch die Kartons zumachen und frankieren.
 

Anhänge

Ganjis Weihnachtsgeschenk scheint dabei zu sein, sofern nicht ein anderer etwas identisches bestellt hat. :D
 
ich glaube ja fest daran das wenn zuviel drinnen gewese wäre das sie sich erbarmt hätte und es behalten hätte ;)*lach*
müsste man das nächste mal probieren ob sich da dann doch wer erbarmen könnte wenn da 2 gratis halsbänder drinnen liegen *lach* natürlich nur ganz wiederwillig und unter viel protest , versteht sich ja von selbst ;)
so aber nun ernst: ich hoffe das ihr nicht so ein problem habt mit der post wie bei uns im moment (streik und so) und das es sich bei jedem noch ausgeht.
wir würden uns wirklich sehr freuen das eine oder andere bild per mail zu erhalten ([email protected]) bitte aber mit dem namen vom hund (der steht nämlich dann dabei als bildunterschrift). muss kein profifoto sein wir freuen uns auch über handyfotos. DANKE

achja , bei wünschen beschwerden anregungen bitte auch direkt uns anschreiben per mail. ich weis nicht wie oft ich in nächster zeit hier reinschauen werde.
aus diesem grund wünsche ich euch und euren hunden auch gleich ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
wenn ihr wiedermal eine Sb macht einfach anschreiben ich bin dann (soweit möglich) wieder mit rat und tat für euch da und wir werden es (sofern auch wieder so tolle leute von eurer seite dabei sind, danke darla und benjamine) organisatorisch wieder so hinbekommen das ihr nicht lange warten braucht.

l.g. Alex H. und ein [WUFF] von Phebee
 
ich glaube ja fest daran das wenn zuviel drinnen gewese wäre das sie sich erbarmt hätte und es behalten hätte ;)*lach*

... organisatorisch wieder so hinbekommen das ihr nicht lange warten braucht.

...

Wenn mehr drin gewesen wäre und einem meiner beiden dann passen würde :D, dann würde ich in einem solchen Fall annehmen, daß es eine nette Gratis-Zugabe wäre. Denn sowas kennen wir von anderer Seite schon - ich sag' nur MoDog für alle Insider unter uns :unsicher:.

Ja, lange gewartet haben wir echt nicht :p. Da wurde hier bei den SBen unsere Geduld auch schon teilweise stärker strapaziert.

Danke für das Kompliment, muß ich zurückgeben. Schneller Antwort auf seine E-Mail-Anfragen kann man eigentlich nicht kriegen wie von Dir, Alex ;). Und Du bemühst Dich echt, den Süchtlingen und allen anderen ihre Wünsche zu erfüllen :).

Für alle hier, die nun schon sehnsüchtig ihre Phebee-Sachen erwarten, ich bin zwischenzeitlich fertig geworden mit dem Einkartonieren, Zukleben und Frankieren und somit steht der Reise der Sachen zu Euch nichts mehr im Wege. Streik der Post haben wir in D ja glücklicherweise nicht :lol:.

:hallo:
 
das ist so grausam... die schicken halsbänder in den kartons zu sehen und nicht an meinem hund :D aber meine sind dabei... freu mich tierisch drauf. und fotos gibts auf jeden fall!
 
huhu

also ich warte auch noch immer. denke aber das es heut ankommen dürfte *freu*
bilder gibts dann nach weihnachten - wenn ich ne neue cam habe :D
 
Das Leid des Wartens ist absehbar :D.

Ich habe heute alle Sendungen auf den Weg gebracht *mich selber lob*.

:hallo:
 
Meine Sendung ist gerade eingetroffen!

Danke für die schnelle Abwicklung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2te Sammelbestellung phebee streetwear“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist offensichtlich zu einer Familie mit einem autistischen Jungen gezogen. Und die beiden haben wohl einen besonderen Draht zueinander. Genial! Ich wünsche der Familie unbekannterweise...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Fritz
Antworten
39
Aufrufe
2K
Fritz
GiniCasparLia
Antworten
10
Aufrufe
686
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Zurück
Oben Unten