22.08.2010 Sommerfest Tierheim Lüneburg

DanFran

10 Jahre Mitglied
Hey Ihr Lieben,

morgen am 22.08.2010 findet in Lüneburg das Sommerfest des Tierheimes statt.

Wir werden mit einem Stand der Rockabellos dabei sein! :love:

Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch uns mal besuchen kommen! :D

...denn ich bin mir sicher, dass hier einige aus der Umgebung von LG sind... ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer ist denn das nu wieder gewesen.. *verwirrt bin* :unsicher: ...geb dich zu erkennen, "Fremder"! ;)
 
Aaaaaah! Ich war auch da... mein Hund hat mit ner Bekannten auch mitgemacht :) (Und ich hab an dem Stand die anderen Halsbänder verkauft, d.h. dich hab ich auch gesehen, DanFran!)
 
was denn für einen hund? unseren sieg beim trickdog haste nicht verfolgt? ;-( sieg sieg sieg!!!!
 
Doooch, natürlich hab ich den verfolgt. Ihr wart ja "Konkurrenz". Ich fands zum schießen, wie dein Rotti dir gaaanz vorsichtig am Zeh rumlutschte. Meine war die Labrador-Mix-Hündin, wir wurden immerhin drei Minuten vorher darüber informiert, dass wir gefälligst mitzumachen haben. Ich hab die Sache dann meinem Hund und einer Bekannten überlassen ;)
 
ah, ja dann weiß ich das ;) also jedenfalls deine bekannte. dich wüsste ich jetzt nich einzuordnen

ja luke ist zum glück sehr vorsichtig wenn er ne ecke zum abziehen sucht. auch bei den handschuhen. aber die socken sapen echt fest, normalerweise mach ich das immer mit dicken wollsocken, aber ich dachte im sommer kann ich damit nicht auflaufen ;)

aber deine kann auch ne ganze menge
 
:D Doch, wir haben auch kurz miteinander gesprochen. Ich war den ganzen Tag über an Nadines Stand und wir haben uns über das Halsband unterhalten, das du gewonnen hast. Du fandest sie zu... war kitschig? Ich glaube ja^^
 
ah!!!! ich hab dich jetzt eher bei den rockabellos vermutet und nicht bei nadine. wobei es mir ja schon vorkam als ob ihr euch auch kennt.
ja, so das bunte ist ja nicht so meins..... wenn ich die armen hunde sehen die hello kitty tragen müssen und dann von den anderen hunden auf der hundewiese ausgelacht werden..................:D

warst du auch ne std davor bei den tricks üben-ding? da kann ich mich mehr an die leute erinnern.....
 
Nee, da war ich nicht. Da hab ich den Stand gehütet. Meine Süße war aber den ganzen Tag in dem anderen Auslauf und hat euch von da aus zugeguckt^^
 
ja da waren ja einige, aber da luke und lennox sich sofort wieder im visier hatten hab ich gar nicht mehr weiter geschaut. irgendwas kleines helles war noch da, aber es war ja auch an sich echt voll und überall hab ich leute getroffen (th ist meine ehem. arbeitgeber) war für son dorfkind wie mich zu viel auf einem mal um alles zu merken.
wobei ich eh ganz schlecht gesichter merken kann, menschen mit hund erkenn ich sofort, ohne ist das immer ne sache für sich....
 
wer? ich jetzt? ähhm, ja
du hast auf meine sachen aufgepasst ;)
rotti luke und der wunderhübsche kleine erster-platz-hund hihihi

Ach, duuu bist des. :D Dann weiß ich bescheid... ;) ..ich kannte nur deinen Nickname hier nicht.

Aaaaaah! Ich war auch da... mein Hund hat mit ner Bekannten auch mitgemacht :) (Und ich hab an dem Stand die anderen Halsbänder verkauft, d.h. dich hab ich auch gesehen, DanFran!)

Bist du denn die gewesen, die ein türkises Shirt anhatte?! Wir standen ne längere Zeit an eurem Stand und waren enttäuscht, dass es die Metallverschlüsse nur bis 3cm gibt. :) Mensch, das hätten wir ja echt mal eher wissen müssen. ;) ..Mist, das heißt du weißt jetzt wer ich bin... und ich kann dich (noch) net zuordnen.. :unsicher: ...wie gemein.. ;)
 
Jaaa, ich hatte das türkise Oberteil an. (Glaube ich.) Und genau mit mir habt ihr euch unterhalten. Hab eure T-Shirts auch gesehen, aber ich bin so schüchtern^^

Den Renner fand ich "Kein Wunder, dass wir unsere Halsbänder da nicht loswerden." - wir haben den Tag über auch kein einziges verkauft. Die Leute waren wohl einfach nicht in Halsbandkaufstimmung.

Wir waren später auch noch mal an eurem Stand und haben uns mit dem Mantrailermenschen unterhalten... und ich wollte seine Hündin klauen :love:
 
Jaaa, ich hatte das türkise Oberteil an. (Glaube ich.) Und genau mit mir habt ihr euch unterhalten. Hab eure T-Shirts auch gesehen, aber ich bin so schüchtern^^

Ach musst du doch goar net sein. ;) Aber jetzt weiß ich auch wer du bist. :D Mensch, hätt doch aber deine Kleine so gern kennen gelernt.. jetzt müssen wir uns unter der Woche nochmal treffen.. ;)


Wir waren später auch noch mal an eurem Stand und haben uns mit dem Mantrailermenschen unterhalten... und ich wollte seine Hündin klauen :love:

Echt, hab ich gar net mehr so aufm Schirm, oder war ich grad net da?

Jaa, die Sally ist ne Süße, ne?! :love:
 
Weiss ich nicht... ich weiss ja auch nicht weeer von den zweien du warst... und wer die andere war. Für meine Maus hätteste einfach in den Auslauf nebenan gucken müssen.

Sag einfach Bescheid, wenn du mal wieder hier bist... (und bring mir Sally mit^^)

Machst du auch Mantrailing? Wollten zu dem Schnupperkurs im Oktober wahrscheinlich kommen...
 
Achso, stimmt... :wand: Ich war die Blonde im schwarzen Rockabellos-T-Shirt. ;)

Nee, die Sally kann ich net mitbringen, die gehört dem Mantrailer Klaus. ;) Ich kann dir "nur" ne kleine gestrohmte süße Maus "anbieten". ;)

Nee, wir machen kein Mantrailing. Wobei ich echt am Überlegen bin, das mit dem Songo zu machen, dem würde das bestimmt Spaß machen. ..muss nur mal schauen, wie ich das zeitlich hinbekomme.
 
Komm doch auch zu dem Schnuppertrailen Anfang Oktober! :) (Wobei mir grad einfällt... dazu findet man weder auf der Seite von Klaus was, noch bei Mantrailer Nord. Hab ich jetzt Hallus?)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „22.08.2010 Sommerfest Tierheim Lüneburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
0
Aufrufe
883
Consultani
C
katy73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir hoffen, dass viele Hundebesitzer die Chancen nutzen, um die unterschiedlichsten Beschäftigungsmöglichkeiten für junge, alte und auch unsportliche Hunde kennen zu lernen. Wir werden Ihnen auch Indoor-Beschäftigungsmöglichkeiten...
Antworten
0
Aufrufe
486
katy73
katy73
B
Das Tierheim Heidelberg richtet auch dieses Jahr wieder ein Sommerfest aus udn zwar am 17.+18.07.2010 Mehr Infos unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
372
Büffelchen
B
Zephyr
das denke ich auch manchmal, wenn man solche filme anschaut..:love::love::D
Antworten
249
Aufrufe
13K
Murphy3101
Murphy3101
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten