Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

staffordJM69

15 Jahre Mitglied
Zwei Schäferhundwelpen, ein Rüde, eine Hündin suchen einen neuen Wirkungskreis.

Sie sind selbstverständlich geimpft und gechipt und entwurmt.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffordJM69 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo kommen die her?

Kontakt?

Schutzgebühr?
 
Die stehen bei einem Bekannten von mir


Bei Interesse geb ich die Tele über PN.
 
Sorry Marion.

Ja, und wie ...?
Unfall? Geplante Verbindung ohne Papiere?
Eltern gesund?

Und nix für ungut, stafford... aber Hunde stehen nirgendwo (ich hass das ), Hunde leben wo.
 
Unfall ohne Papiere.Hat nicht sollen sein. Eltern sind beide gesund und haben auch Papiere.
 
Und wo "fährt der Bus nur jede Stunde ab"?

Wieviel will er für die Welpen haben?

Wird einer der Hunde jetzt wenigstens kastriert?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wäre das mal die einzige "Nicht-Qualität" der Dame ..... LG Barbara
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
K
Hallo liebe Marion, auch dieser Tipp ist natürlich hilfreich:) Aber ich denke, meine Schwester hätte diese Probleme nicht, wenn sie nicht schon ein paar so genannte "Interessenten" sozusagen zum Teufel gejagt hätte. Eh sie die irgendwohin gibt, wird sie sie lieber behalten, bis sie...
Antworten
9
Aufrufe
505
Klatschsuse
K
S
3 Schäferhundwelpen in Müllcontainer geworfen Hamburg, 10.1.02 Die jungen Hunde sind drei von über 200 Tieren, die seit Weihnachten im Tierheim an der Süderstraße abgegeben worden waren Tapsig springen die kleinen Schäferhunde durch ihre Behausung. Sie haben es warm, bekommen Futter. Es...
Antworten
0
Aufrufe
482
Sera und Rest
S
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
242
Ninchen
Z
Mein Beileid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
2K
golden cross
G
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…