2 IW seit 30.12. vermisst!

scully

15 Jahre Mitglied
ich leite weiter und bitte Euch, die Suchmeldung durch Eure Verteiler zu schicken und ggf. auch auf die HP`s zu nehmen. Danke!

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Am 30.12.2004 um ca. 17.50 Uhr sind unsere beiden IW´s Avalon und Arwen entlaufen. Wir melden das erst jetzt, weil sie öfter mal "spazieren gegangen" sind und spätestens nach 2 bis 3 Stunden wieder anwesend waren.

Avalon ist ein sandfarbener Rüde mit einem Schultermaß von ca. 92 cm, kastriert und lahmt vorne rechts (OCD) Eine OP stand unmittelbar bevor. Er ist ein lustiger lieber Rüde wenn er aufgetaut ist und hängt seiner "Schwester" wie eine Klette an.

Arwen ist eine dunkelgraue Hündin mit auffallender Maske und einem Schultermaß von ca. 86 cm. Sie sieht aus wie Theo Waigl mit zu dicken hellen Augenbrauen. Sie ist sehr schüchtern und läßt sich nicht ans Halsband fassen. Dann schmeißt sie sich hin und man kann sie nicht mehr bewegen aufzustehen. Beide Hunde sind erst seit dem 08.12.2004 bei mir gewesen und sind über den Zaun gesprungen, als Nachbarskinder geknallt haben. Tagelange Suchaktionen, Tasso-Haustierzentralregister, Anrufe bei Tierheimen, Polizei usw. haben bislang nichts gebracht. Auch Plakate haben wir aufgehängt, aber .... NICHTS.

Da beide Hunde dringend Medikamente benötigen bitten wir auch auf diesem Wege evtl. Finder darum, diese Tiere zu uns zurückzubringen. Sie haben schon so einiges hinter sich. Der Nachteil ist, das Arwen KEIN Auto fahren kann. Sie entleert sich sofort, wenn das Autofahren nicht vorher schmackhaft gemacht wird. Bitte bitte schaut doch allle mal nach.

Sie sind entlaufen im Schlutterweg in Ganderkesee (Landkreis Oldenburg) Richtung Heideweg in Ganderkesee in den Wald hinein.

Für die Wiederbeschaffung dieser beiden Tiere haben wir eine Belohnung für jeweils 500,00 Euro aufgesetzt.
Also bitte bitte weitersagen.
BILDER HIER:

Kontakt: [email protected]
Tel. 0 42 22 / 94 56 64
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na super - ist gleich bei mir um die Ecke.
 
Oh super,

das sie wohlbehalten wieder da sind! Was müsst Ihr gelitten haben.
Dann noch viel Glück mit den Waus 2005!

lg Klaus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 IW seit 30.12. vermisst!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
491
Ninchen
steffi P
BITTE HELFEN! Der Dalmatiner einer Freundin ist seit dem 16.4.15 spurlos verschwunden. Er heißt DJ, ist männlich und zwischen 5-8 Jahre. Er ist gechipt. DJ ist sehr freundlich und tut keiner fliegt was zu leide. Er ist zierlich. Zuletzt wurde er in Kork gesehen am sportplatz. Seit dem haben wir...
Antworten
0
Aufrufe
997
steffi P
steffi P
Crabat
Das ist gut- Hund u. Herrchen wieder glücklich!:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Crabat
Super das er wieder aufgetaucht ist. :love: So was ähnliches hat mal meine Katze gebracht. Es war Sommer das Schiebedach vom Auto des Nachbarn offen. Hops die Katze drin. Erst 3 Straßen weiter hat sie sich bemerkbar gemacht. Er hat sie wohlbehalten wieder nach Hause gebracht... Die Viehcher...
Antworten
16
Aufrufe
2K
pattydon
P
G
Ja das habe ich. Und es gab damals einfach keine Infos mehr. Der Kontakt zu seinen Haltern ist irgendwann abgebrochen. Und Facebook nutze ich schon ewig nicht mehr.
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Zurück
Oben Unten