2 Einzel Alu Hundetransportboxen

Aramis07

10 Jahre Mitglied
Da wir jetzt eine Doppelbox haben deswegen stehen jetzt meine beiden einzel Boxen zum Verkauf



 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aramis07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei den Links landet man auf der Registrierungseite von ebay Kleinanzeigen ;) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Einzel Alu Hundetransportboxen“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Gesperrt
Auch wenn etwas spät (Sorry, sorry - Vegressen!), sie passt leider nicht in meinen Kofferraum! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
663
Joermungandr
Joermungandr
F
Damit ihr eine Vorstellung von der Box habt: P.S. von der Farbe wie diese Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Gegensatz zum Bild ist bei mir die Tür an der Geraden! Man beachte - der Artikel zeigt eine Doppelbox!
Antworten
2
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
G
Ich finde man muss Hunde gerecht werden, ich hätte gerne mehrere Hunde, aber meine Möglichkeit ist begrenzt, so habe ich nur eine. Beides ist schön. Bei mehrere Hunde muss man genügend Platz haben. Da ich schon älter bin und ich nicht mehr in der Lage wäre Hund zu versorgen, muss mein Sohn Hund...
Antworten
151
Aufrufe
10K
M
Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
762
Grazi
Zurück
Oben Unten