2 BX Mix Welpen

Pitnina30

Diese beiden wurden zusammen mit der Schwester in einem Karton ausgesetzt. Die beiden sind noch übrig, die Hündin wohnt in meiner Nachbargemeinde.

Chocolate ist die Hündin

chocolate.jpg


Muffin der Rüde

muffin.jpg


Die beiden haben die erste Impfung hinter sich, sind entwurmt und gechippt ( nur noch nicht Angemeldet ).

Weitere Informationen
Anne Beck
[email protected]
Tel.: 06474 / 881 385


Pitnina


bully_profil.gif


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Pitnina30 am 14. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe gerade mit der Pflegestelle telefoniert und es sieht so aus als wird der kleine Muffin nach Sachsen auswandern.
Müssen aber noch paar kleine Sachen klären da es ja auch gut überlegt sein muss !

Tschau Angel

nico.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 BX Mix Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
563
Grazi
Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Stormy vor kurzem endlich ein geeignetes Zuhause gefunden hat und dass auch der Nachbesuch positiv verlaufen ist. Also: alle vermittelt! :)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten